cracks????

  • HALLO ich hab schon viel über cracks gehögrt
    aber ich frag mich wie das geht hab nähmlich keine schimmer
    und von welcher seite kann man sie sich hollen??????????
    brennt man den crack auf cd oder wie?? DANKE

  • Hi,



    cracks sind immer Illegal,weil wenn man einen hat kann man jedes beliebige Spiel ohne CD oder DVD spielen.Das ist nicht erlaubt obwohl es sehr Vorteilhaft ist wird aber oft ausgenutzt ,wenn man sich ein Spiel von einem Freund ausleiht und sich dann den Crack holt.



    Gruß Terodon

  • Es ist auch für Onlinespieler wesentlich einfach zu spielen ohne jedes mal die CD einzulegen.


    Ich hab auch nur Orginale und spiele mit Crack.


    Deswegen: http://www.megagames.com


    nicht zum illegalen Gebrauch sondern nur zur Vereinfachung.

    Mein Rechner: AMD 64 3700+ Sockel 754 MSI Neo Platinium 3x 512 MB DDR Kingston 400 330GB Festplatte GraKa Asus V9999 GE/TD freigeschaltet auf 16 Pipelines und Niveu einer Ultra Netzteil: Be quiet Blackline Titanium 520 Watt
  • Tach
    Also dass Cracks immer illegal sind stimmt meiner Ansicht nach nicht.
    denn: Vor einiger Zeit gab es die Vollversion von Homeworld auf der PC-Action DVD, in der Zeischrift steht, dass bei manchen Vollversionen die Istallationsroutinen geändert werden müssen um es von der Dvd starten zu können, dies hat warscheinlich nicht gefuntzt. Auf der Dvd war auch ein Crack mit der Anweisung diesen in das Installationsverzeichniss des Spiels zu kopieren.
    Dies lässt darauf schließen, dass die Verwendung von Cracks nicht immer illegal ist.
    ich glaube auch nicht, dass die Pc_Action am Gesetzvorbei gearbeitet hat da der Inhalt der Zeitschrift und der Inhalt der Datenträger eingehend von Behörden geprüft wird.
    Es kann natürlich auch sein das sich die Gesetzeslage mittlerweile geändert hat.


    Cya

  • @Lubka


    Das kann ich leider nicht bestätigen. Hatte noch nie Fehler. Weiss ja nicht von welchen Quellen du deine her bekommst.

    Mein Rechner: AMD 64 3700+ Sockel 754 MSI Neo Platinium 3x 512 MB DDR Kingston 400 330GB Festplatte GraKa Asus V9999 GE/TD freigeschaltet auf 16 Pipelines und Niveu einer Ultra Netzteil: Be quiet Blackline Titanium 520 Watt