windows fehler glaube ich..schaut mal bite nach ob

  • Hey,
    Ich habe folgendes problem, wenn ich meinen Pc starte, kommt so ein blauer windows bildschirm und da steht::
    Der 32-Bit- Gerätetreiber CDRPW (01) + 0000A023 hat auf ein nicht geladenes Systemgerät zugegriffen. Das Programm kann ggf: normal fortsetzen
    *weiter mit beliebiger taste.....
    *.....
    Das kommt jedes mal.Ich habe Scan Disk ver´sucht, aber der findet nichts... Bitte helft mir. ich habe mal im system (geräte-manager nachgeschaut und da gib es nur einen fehler , unzwar bei andere komponente .dort ist ein unbekanntes gerät , gibt aber wenn ich auf egenschaften klicke keine anderen dateien an.der findet auch keine treiber..oder suche ich etwa an einer falschen stelle ..bitte helft mir.ist voll der abturn bei jedem pc start dieses bildschirm zu sehen.aber ansonsten geht glauch ich soweit alles..http://www.erftbbs.de/cgi-bin/…gi?&a=post&forum=Hardware

  • Hallo,
    der von dir genannte Fehler könnte ein Brenner Fehler sein, insofern du
    einen CD Brenner hast. Versuch dir mal einen neueren Brenner Treiber bzw.
    ein Update deiner Brennsoftware zu besorgen.Ansonsten was steht denn bei dem
    unbekannten Gerät an weiteren informationen, IRQ usw....?Was könnte es denn
    für ein Gerät sein, hast du in letzter Zeit etwas neues eingebaut oder weißt
    du einGerät was nicht funktioniert..?
    Ansonsten versuch mal bei Microsoft direkt wegen einem Update zu gucken.
    Falls du danach immer noch Probleme hast melde dich ruhig nochmal bei uns.
    Grüße
    Neptun
    --
    Thomas Freise - PC-Special
    Soforthilfe bei Computerproblemen
    24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche
    http://www.pc-special.de Hotline: hotline@pc-special.de
    Meine E-Mail : neptun@pc-special.de