Probleme mit dem Anrufbeantworter bei FritzBox 6360 Cable

  • Hallo,
    seit dem Austausch meiner FritzBox 6360 Cable in eine andere FritzBox 6360 Cable vor ca. 2 Wochen kann ich den Anrufbeantworter nicht mehr bedienen. Dieses hat vorher gut funktioniert. Es wurde ausgetauscht, weil es Probleme mit dem Telefonieren und Internet gab. Auch einen externen AB kann ich nicht anschließen. Im "FritzBox-Einlogg-Fenster" kommt dann mein AB ist zwar aktiv, doch die Nummern "deaktiviert". Der Anrufbeantworter ist aber eingeschaltet, es spricht eine automatisierte Stimme und man kann Gespräche aufzeichnen lassen. Doch man kann sie nicht abhören und auch keinen eigenen Spruch als AB-Text aufsagen. Wenn ich * 600 wähle, ist immer belegt und es erscheint auch keine "Sprachrolle" an meinem Telefon, dass mir vorher immer anzeigte, wenn eine Sprachmeldung auf meinem AB drauf war. An der Fritzbox blinkt die Lampe "Info". Über meine ISDN-Telefone kann ich auch nichts machen. Wenn ich dort im Menüpunkt "Anrufbeantworter" gehe, zeigt er mir eine Nr. des Netz-Anrufbeantworters an und das war es. Über meinen Anbieter Kabel BW oder FritzBox-Hersteller AVm gibt es nur standardisierte Antworten, die nicht weiterhelfen. Ich komme nicht weiter. Kennt jemand das Problem und kann mir bitte weiterhelfen?
    Es grüßt
    Schneeflöckle

  • Ist die Firmware auf dem neusten Stand?


    Hier die Einrichtung des ABs
    http://service.avm.de/support/…x-einrichten-und-bedienen


    ist das alles so konfiguriert?


    ... oder auch mal eine Supportanfrage an AVM schicken
    http://service.avm.de/supportf…RITZ-Box-6360/mail/cat:78


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)