Mozilla firefox - Video verschwindet bei der faz

  • faz.net - meine Startseite - hat viele Videos. Seit einer Woche verschwinden sie, sobald ich die anklicke. Habe gute zwei Tage alles durchforstet. Mit dem IE z.B. funktioniert es, nur nicht mit Mozilla. Habe auch Mozilla neu geladen, geht trotzdem nicht. Habe gerade eine Systemwiederherstellung per 8.8.12 gemacht, bringt auch nichts. Ob das mit der neuesten Version von Mozilla zutun hat? Ungefähr seit 14.0.1 gibt es dieses Problem.

  • Firefox hat seit Version 13.x für Flash einiges umgestellt. Wenn zu viele Videos geladen werden, dann schmiert der FF ohne Ankündigung ab. Geht mir nicht anders und es gibt dazu genug Infos im Netz, da nun die Flash-Dateien in einer sogenannten "Sandbox" laufen.


    Leider scheinen die das Problem auch noch nicht in den Griff zu bekommen. Habe auch schon viel probiert, aber leider immer ohne Erfolg. Leider muss ich auch bei gewissen Seiten dann auf den IE oder Chrome umsteigen. Ansonsten weiterhin FF nutzen.


    Hap

  • Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut, so eine eindeutige Antwort zu bekommen, dann brauche ich nicht weiter suchen.
    Ein schönes Wochenende und Gruss aus Berlin - Barbara Schmolke, 20.30 h - 18.8.12