• Hallo,
    wo kommt denn die Fehlermeldung? Dateien mit der Endung JS sind eigentlich Javascripts und die braucht man meistens nur im Internet. Daher sag mal bitte was du machst, damit die Fehlermeldung auftaucht.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Diese Information reicht leider nicht aus. Windows ist so umfangreich, dass man daraus keine Schlüsse ziehen kann. Bitte mal genaue Angaben zu


    1. Ist es ein Programm zu den Gewinnspielen? Wenn ja, bitte den genauen Namen des Programms und den Hersteller des Programms.
    2. bitte die genaue Fehlermeldung abschreiben


    oder öffnest du den Browser z.B. Internet Explorer oder Firefox und besuchst du dort eine Seite? Wenn ja, dann bitte die Internetadresse aufschreiben.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)