• Habe ne frage wegen nem netzteil!!!!
    BEI MIR HAT PLÖTZLICH DAS NETZTEIL ANGEFANGEN zu qualmen und jetzt geht gar nichts mehr! es ist ein"Techsolo s-ata netzteil modell:tp 350w" hab versucht das selbe im netz zu finden ,hat ned geklappt jetzt wollte ich wissen ob ich auch einfach andere netzteile mit 350w benutzen kann .und ausserdem wollte ich fragen wie es kommen konnte das es durchbrennt obwohl ich den rechner gar nicht laufen hatte????? ich danke euch schonmal im voraus für eure hilfe!!!! :?: :?: :?: :?:

  • Ja, du kannst jedes andere Netzteil nehmen, auch welche mit mehr Watt. Geh einfach in den nächsten PC-Laden, nimm dein altes mit und sag du möchstest so ein Netzteil, dann machst du nichts verkehrt.


    Warum das Netzteil gequalmt hat? Tja, die berühmte Frage nach dem Warum für einen Defekt. Also es liegt ja immer Strom am Netzteil, wenn du keine Steckerleiste hast, die man ausschaltet. Deshalb sind auch die Bauteile stetig mit Strom versorgt und da kann schon mal ein Kondensator oder andere Einzelteile hoch gehen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)