Systemabsturz

  • Hallo an alle,


    ich habe ein Problem mit meinem Rechner! Als ich heute meinen Rechner gestartet habe, musste ich feststellen, dass alle meine Dateien vom Rechner verschwunden sind. Alle Bilder, die Musik und alle Dokumente sind einfach weg! Auf dem Desktop ist das XP-Weizenfeld und die allgem. Anwendersoftware. Ich kann ins Internet und alle anderen Anwendungen funktionieren auch noch. Nach dem Anmelden kommt immer folgende Meldung. "Adobe Reader konnte pfr.26 tmp. nicht öffnen"....
    Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzubringen? Bitte um Hilfe.
    Hat sich erledigt! Der Rechner läuft wieder! Ich konnte mit der Windows-Systemwiederherstellung alle Daten wieder herstellen.


    Danke
    maennle

  • Hallo,
    ich vermute du hast nicht die Daten wiederhergestellt, sondern dein Benutzerprofil, dass wohl einen Fehler hatte. Das kann wieder passieren, daher sichere deine wichtigen Daten nicht mehr in den "eigenen Dateien", sondern entweder auf einer anderen Partition oder ausserhalb der "Dokumente und Einstellungen", also direkt in einem Ordner unter C:


    Wenn du ganz sicher gehen willst, brennst du deine dir wichtigen Daten zusätzlich noch auf eine CD.


    ACHTUNG: Daten nicht verschieben, sondern erst kopieren und dann im Ursprung löschen. So gehst du sicher, dass die Daten auch komplett kopiert wurden.


    Bei Fragen bitte fragen ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)