Brauche dringend Hilfe wegen SCSI und Raider Controller

  • und zwar folgendes. Seit ein paar Tagen habe ich im Gerätemanager unter SCSI und Raid Controller bei IDE Controller mit der folgenden Bezeichnung: AD65B452 ein gelbes Ausrufezeichen. Computer sagt das neue hardware gefunden wurde und ob ich es installieren will. Dann lege ich die CD von Mainboard ein oder Windows CD. Ich klicke auf ja aber dann kommt die Fehlermeldung dass die Treiber nicht richtig installiert werden konnten. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Noch was vor ein paar Tagen ist mein Diskettenlaufwerk kaputt gegangen. Liest keine Disketten mehr usw. Computer hängt sich immer auf. Kann es vielleicht damit was zu tun haben?


    Hier mal Bild von meinem Problem





    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das seit ungefähr 2 - 3 Stunden meine 2 Festplatte also die 500 GB langsam wurde beim kopieren oder was in die festplatte einfügen will und wenn ich Filme abspiele diese auch stocken. Bitte könnt ihr mir helfen?


    Daten meines PC:


    Motherboard: ASRock Wolfdale1333-GLAN
    Festplatten: 1x 400 GB Samsung HD
    1x 500 GB SATA-II


    Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.