Download von AntiVir

  • Hi,


    - Northon: ist nicht for free ;(
    - FProt: Arbeitet nur unter DOS


    Im Moment hängt es sicher mit dem Serverumzug von AntiVir zusammen. Ich denke, die bekommen das auch wieder hin...


    Aber es stört, da gebe ich Dir Recht.


    Bye André

  • [b40445768ee]Richtigstellung[/b40445768ee]


    Ja, seit 13.02.2004 haben wir leider direkt auf AntiVir umstellen müssen.


    Hintergrund:
    Auf Grund der massiven Probleme bei AntiVir wurde selbst im AntiVir Support-Forum auf uns verwiesen, was dazu geführt, dass der Traffic auf unserem Mirror explodiert ist und die Domain gesperrt wurde.
    Wer dies nicht glaubt, kann ja mal unseren Mirror xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx aufrufen.
    Zur Zeit arbeiten wir an einer Lösung, aber wir können keine 200 GB+ an Traffic selbst finanzieren und http://www.pc-special.net/?idart=664 kann das Problem zur Zeit lange noch nicht decken.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Viele Grüße
    André


    PS: Link entfernt

  • Ihr bekommt ihr eines der besten kostenlosen Virenscanner. Da ist NIX assoziales drann. Traffik bekommt man nicht umsonst. Wenn ihr Zeit habt, ladet einfach bei einem der CHip.de Mirrors runter nd gut ist!

  • Hi, bin der ursprüngliche Verfasser nochmal.
    @pc-special: Danke für die Info, diese Hintergrundinfo hat mir natürlich gefehlt.
    Vorschlag: SChreibt das doch kurz mit auf Eure D/L-Seite...


    Tschüss.

  • Beim Installieren der neuesten Version von antivir kommt die Fehlermeldung disk_1setup.exeSMS (Fehler beim Ausführen dieses Befehls), ich kann somit Antivir nicht mehr auf meinen PC bringen. Die alte Installation hatte ich vorher gelöscht. Wer kann helfen????

  • Die neueste 24 version von Antivir lässt sich nicht auf den PC bringen. es erscheint die Fehlermeldung bei der Dateienextraktion: Fehler 0 beim Ausführen des Befehls disk 1_setup.exe/SMS
    Betriebssystem Windows 95. Ich hatte vorher jahrelang die alte version von antivir drauf, die ich aber vor der neiinstallation von avwinsfx.exe gelöscht habe. Ist die neue Installationsdatei fehlerhaft oder woran liegt es????

  • Da scheint beim Extrahieren der setup Dateien die Datei WS2_32.dll nicht kopiert zu werden. Wegen ihres Fehlens bricht der setup Vorgang ab. Hoffentlich beheben die bald den Fehler!

  • Abhilfe bzgl. update-fehler:
    alte version nicht löschen, direkt aus dem programm das internetupdate starten.
    wenn alte version gelöscht, hat vielleicht ein kumpel noch eine...
    gruss
    MK

  • Das ganze Ding antivir funktioniert ja nicht mehr!!!!!!
    Kannste nicht mehr installieren, ist mit alter Version nicht mehr kompatibel. Was sollste da noch machen? Am besten auf AVG umsteigen, was ich jetzt auch tue!!!!!

  • Jetzt wollt ihr wohl noch das kostenlose und dazu noch bei mir seit einigen Jahren SUPER! funktionierende Antivir bis vor die Haustür gebracht haben ???


    Ich kann es nicht fassen, bevor ihr einen Fehler bei anderen sucht solltet ihr erst einmal euren Rechner überprüfen. Habe gerade Update gezogen und erfolgreich installiert. Alsi micht aufregen, die Chip Server sind Online, und ohne Grund sind sie ja auf Free-AV ja nicht verlinkt.


    Im Übrigen, ich hatte mit der kombination Zonealarm und AntiVir schon seit Jahren keinen Virus mehr, also habe keinen Grund zum Klagen.

  • Antivir lässt sich offensichtlich in seiner neuen Version nicht mehr auf Windows 95 installieren!!!!!!!!!! Obwohl auch dafür angeboten. Bricht zu Beginn der Installation ab.