Soundkarte wird nicht gestartet

  • Hallo,


    ich habe seit 2 Tagen das Problem, das meine Soundblaster Audigy SE Karte beim starten von Windows XP nicht mehr gestartete wird.
    Im Gerätemanager steht:


    das gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).


    Das komisch ist aber dann.. wenn ich den Rechner dann 1- 2 mal neue starte, funzt es wieder.


    Treiber sind aktuell .. Soundkarte habe ich nochmal neu gesteckt ..
    Ich weiss nicht mehr weiter............


    Danke für die Hilfe !


    Michael

  • das problem hab ich auch :( , nur mit ner anderen grafikkarte: wenn sie nicht funktioniert, musst du in den geräte-manager gehen und dort die grafikkarte die ein "!" im symbol enthält, de-und dann wieder aktivieren das machst du solange, bis da kein "!" mehr steht. Bei mir hats funktioniert.
    Viel erfolg
    :D