schrift problem

  • Nutzt du den IE, Firefox oder andere Browser?


    Beim IE müsstest du auf Ansicht->Schriftgrad->Mittel klicken, dann sollte alles wieder normal groß sein.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Schriftgrad-Normal


    Geht da nicht?


    ... und im IE wird alles richtig angezeigt?

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • bei ie wird alles richtig angezeigt nur bei firefox stehen zb bei sport de. die texte mit den esten zeilen in der überschrift wenn mann da strg und - drückt ändert es sci aber es bleibt nicht

  • Hmmm, recht komisch, normalerweise kann man im FF nicht angeben, dass automatisch der Schriftgrad größer sein soll. (laut Internet)


    Scheinbar ist was in den Standard-Schriftarten verändert worden.
    Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> (Schriftarten) Erweitert


    Bei mir steht da folgendes:


    Schriftarten für "Westlich"


    Proportional "Serif" Größe: "16"
    Serif: "Times New Roman"
    Sans-Serif: "Arial"
    Feste Breite: "Courier New" Größe 13
    Minimale Schriftgröße "Keine"


    Häkchen gesetzt bei "Seiten das Verwenden von ...."


    Zeichenkodierung: "Westlich ISO-8859-1"


    Schau mal, ob das bei dir auch so ist.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Schön ... konnte ja nur noch in die Richtung gehen ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)