Problem beim Installieren einer Toolbar

  • Hallo,


    ich möchte die woerterbuch.info-Toolbar installieren. Das Setup-Programm (heißt das so?) geht auch los, als Zielorder wird C:\Programme vorgeschlagen, aber im nächsten Schritt kommt die Fehlermeldung: „Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zu geordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter „Systemsteuerung“ auf „Ordneroptionen“ klicken.“
    Und dann: "Error while executing setup script. Der angegebenen Datei ist keine Anwendung zugeordnet.“


    Unter "Ordneroptionen" finde ich nichts, was auf "Zuordnung erstellen" hindeutet. Und was mich echt verblüfft: Auf meinem Laptop hat das ganze anstandslos funktioniert, aber alle Ordnerfunktionen sind (meiner Meinung nach) identisch mit denen des PC!


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank,


    Gerald.

  • Moin...


    manchmal frage ich mich, wozu Leute sich Toolbars installieren...sie fressen nur Ressoursen und verlangsamen das System...aber naja...jedem seine eigene Entscheidung...


    hast Du irgend einen Cleaner auf Deinem Rechner und ihn benutzt??...normalerweise gibt es keine Prob bei inst...versuche doch mal den Zielordner zu ändern...


    berichte erstmal...ich forsche weiter... :)

  • Auch Moin,


    ich brauch die Toolbars, weil ich viel übersetze und damit am schnellsten arbeiten kann.


    Ich lass den CCLeaner alle zwei bis drei Wochen mal die temporären Internetdateien löschen...


    Zielordner ändern hab ich als erstes probiert, hat aber nichts gebracht.


    Grüße,


    Gerald.