Fehler bei Installationen...?!?

  • Hallo,
    Ich nutze Vista Home Premium 32bit und es ist mir jetzt schon 3-4 mal passiert das bei einer Installation der Pc einfach runterfährt und ein "komischer" blauer Bildschirm erscheint auf dem irgendwas von "crash dump" steht. Ganz unten wird dann von 0-100 in´5er Schritten hochgezählt und dann startet er neu. Ich hoffe jemand weiß bescheid, hab auch so noch nichts bei Google gefunden und mehr als das was ich oben geschrieben habe hab ich nicht mitgekriegt da dieser blaue Bildschirm nur für cirka 3-4 sek. besteht...
    Bitte um hilfe :(

  • Moin...


    versuche bitte mal den Screen zu posten oder notiere Dir einige Details...


    hier erstmal ein Link zu einem Bluescreen...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bsod_w2k.png


    1 > die 0x0000.. --> usw.
    2 > darunter steht noch eine technische Info...sys o.ä.
    3 > oderhalb in der 3. o. 4. Zeile steht ggf. noch ein z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA --> o.ä.


    berichte bitte...dann kann man auch helfen... :)