USB wird nicht erkannt...bitte hilft mir!

  • Hallo liebe leute,


    ich hab 2 Fragen an euch.


    Ich hab ein HP pavilion entertainment laptop, die ich anfang dieses Jahr gekauft hatte.
    Hab window vista.
    Neulich hatte ich ein Iphone gekuft und ich hab es immer über mein laptop aufgeladen.
    Aber seit einer Woche will ich mein iphone an mein laptop anschließen, doch es funktioniert nicht.
    Es kommt eine meldug.... USB gerät wird nicht erkannt.


    Ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll.
    Suche seit wochen nach lösung im Internet, aber nichts funjktioniert.
    hab auch andere USB port, doch da geht es auch nicht. KOmisch ist nur, wenn ich mein Maus oder andere sachen reinstecke, dann funktioniert es.


    nur nicht mehr mein Iphone.


    Bitte hilft mir.




    2. Ich hab mal gelesen, dass service packet 2 für window vista rausgekommen ist.
    muss ich das wirrklich installieren, ich hah sowas noch nie gemacht und was bringt mir das.
    wenn ich das nicht mache, ist das sehr schlimm?




    LG JUAN

  • Moin...


    hast Du es schon mal mit einer kompletten Deinstallation und wieder Installation der iPhone Software versucht??...ich denke das sich dort irgendein Treiber zerschossen hat...Bekannte von mir hatte ein ähnliches Prob und bei Ihr hat es geholfen...wird der iPhone an einem anderen Rechner erkannt??...versuche es mal...


    berichte bitte... :)