VCD auf DVD

  • Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Ich habe div. Filme als VCD oder SVCD gebrannt. Aus Platzmangel möchte ich die gern aud DVD speichern. Wenn ich Die Filme einfach rüberkopiere, werden sie von meinem DVD-Player nicht erkannt (die VCDs vorher konnte ich schauen). Nur am PC läuft alles ganz normal.


    Wie kann ich Filme, die als VCD oder SVCD gebrannt sind, auf DVD archivieren?

  • Schau bei Google nach, Suchwort vcd auf dvd, da findest Du mehr als Dir lieb ist.
    Gruß
    wboeden

    Meine Computerdaten MB Nforce3-A939 BIOS Phoenix 6 PG 1.8.2005 AMD Athlon 64 3200+ RAM 2x1GB DDR Radeon 9250 128 MB 1280x960 2x DVD RW DL 2xFDD 2xHDD 500 GB 1xHDD 160 GB 1xHDD 300 GB 1xHDD Ext 1,5 TB Win 7 DirectX 9.0c MS Office 2003 Pro
  • Tach! Ich habe nach Deiner Antwort keine Mail bekommen, so dachte ich es hätte bisher keinen Rat gegeben. So sehe ich das leider erst jetzt und kann mich deshalb auch erst jetzt für den Tipp bedanken.


    Also: Dank, immer wieder Dank, wenn auch verspätet!