Keine Internetverbindugn mit PDA

  • Hallo, ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass ich mit meinem PDA über´s W-Lan ins Internet komme. Das Netzwerk wird im PDA komplett angezeigt, sobald ich eine Seite aufrufen möchte über den PDA, kann aber keine Seite angezeigt werden. Kann mir jemand erklären wie ich die Einstellungen vornehmen muss?
    Gruß, Sonnige

  • Hallo sonnige,


    in der Regel sind die Einstellungen wie bei einem Rechner...ich kenn mich zwar nicht 100%tig mit PDA's aus, aber sollte genau so funzen...wenn Du das Netz siehst...mmhh...kommt denn der PDA mit der Verschlüsselung zurecht??...wenn Du die Verschlüsselung auf dem Router ausschaltest, funzt es dann??...welchen Router hast Du??...auf dem PDA sollte alles auf auto stehen...welcher PDA ist es denn??


    berichte bitte...interessiert mich auch... :)