hilfe ich suche ein programm

  • hallo,
    ich suche ein programm womit ich rubbellose in meinem onlineshop erstellen kann, damit die menschen etwas gewinnen können.
    wer kennt so ein programm und wo finde ich es.
    suche schon ein halbes jahr danach.
    wäre für schnelle hilfe sehr dankbar.
    liebe grüße
    swoggel

  • Rubbellose im Onlineshop? Das wird wohl nur nicht so einfach, vor allem wenn du jedem Kunden nur ein Los geben willst. Dazu brauchst du meiner Meinung nach einen (PHP)Programmierer für das jeweilige Shopsystem.


    Hier hab ich eine HP gefunden, auf der man den Code für so ein Rubbellos bekommen soll (ich habe mich nicht registreirt, weiß also nicht, ob das Ganze kostenpflichtig ist)


    http://www.onlinespiele-1.de/g…piele/rubbellos/index.php


    Mit dieser suche könntest du noch mehr solcher Seiten finden


    http://www.google.de/search?hl=de&q=Rubbellos+online&meta=


    ... ansonsten hilft dir eigentlich nur der Support des jeweiligen Shopsystems weiter, denn die könnten entscheiden, ob deine Vorstellung machbar ist.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ganz lieben danke
    und ich werde dich best8immt nicht an frau tasta tur verraten.
    ich bin sehr verschwiegen 8) .
    an den anbieter habe ich eine mail geschrieben, aber keine antwort erhalten.
    grußb swoggel
    :lol:

  • Was ist denn das bitte für ein "besch .... eidener" Online-Shop-Anbieter? Entweder ist es Freeware like oScommerce (da würde ich verstehen, dass sich kein Support meldet, weil Support nun mal auch bezahlt werden will / muss) oder ein recht schlechter kostenpflichtiger Online-Shop-Anbieter.


    Von welcher Firma ist denn dein Onlineshop?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • nein, der shopanbieter ist 1blu, recht teuer, aber den hab ich nicht angeschrieben, sonder onlinespiele-1.de wegen scatch & win. das spieleportal spielmitmir.com hat sowas und das fand ich gut. von daher bin ich zu onlinespiele-1.de gekommen und habe da eine anfrage gestellt. leider bisher keine reaktion bekommen.
    liebe grüße swoggel

  • Aber so wie ich die Sache sehe brauchst du dich dort doch nur anzumelden und bekommst dann den HTML-Code. Hast du dich schon angemeldet und den Code bekommen ... versucht einzubauen ...?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ja, das habe ich, nur ich kann es nicht verändern, da steht immer nur ein satz auf englisch. ich möchte es aber ähnlich, wie bein spielmit.com, wo man bilder oder andere preise errubbeln kann. also monqatlich verändern, oder mit jetons.
    gruß swoggel

  • Oha, das wird wohl nicht so einfach und vor allem müsste ja auch geregelt sein, dass die Kunden nur eine bestimmte Anzahl an Losen bekommen und es gewisse Preise nur einmal gibt.


    Sorry, aber ich glaube du stellst dir das zu einfach vor, wenn du da nach vorgefertigten Scripts suchst, in denen du auch noch die jeweiligen Gewinne frei konfigurieren möchtest.


    Da hilft wohl nur sich eine Homepage zu suchen, die das Rubbellos genau nach deinen Vorstellungen hat und deren Support anzumailen. Unter Umständen ist der jeweilige Homepagebesitzer bereit dir das Script zu überlassen (wahrscheinlich gegen einen finanziellen Ausgleich ;) )


    Ich denke mal, ohne Programmierung UND Angleichung an deinen Onlineshop geht da nichts, denn du fragst hier nach einer sehr speziellen Sache.


    Also frag mal bei spielmit.com oder anderen HPs mit Rubbellosen nach, mehr kann man da wohl nicht machen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ja, das habe ich ja und bekomme aber keine antwort.
    das ist ein los mit 16 feldern und es braucht ja auch nicht unterschiedlich sein.
    kann ja mit nur mit jetons oder cents sein.
    lieben gruß swoggel