no signal (Monitor) nach bestimmter Zeit

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Probelm mit dem PC bei uns im Sport Verein und zwar haben wir ein Schlüsselschrank wo ein PC angeschlossen ist derjede Schlüssel entnahme mitloggt. Das funzt auch wunderbar. Damit das System Funktioniert muß der PC 24 Stunden am Tag laufen doch leider zeigt ja nach ca 6 stunden auf dem Monitor no sigal an und nix geht mehr. Man kann ihn nur nur noch den Netzstecker ziehen und neustarten dann funzt wieder alles für ca 6 stunden. Hat jemand nee Idee an was das liegt?



    mfg

  • Hallo Powerfly


    Es hört sich ganz danach an, als passiert das Ganze nach einer festgelegten Zeit.
    Daher betrifft es nach meiner Meinung das Thema Energieverwaltung. Man kann dem Computer z.B sagen, wann der Monitor ausgeschaltet werden soll, wenn er nicht verwendet wird. --> Also die Anzahl Stunden


    Die Energieoptionen findest du hier:
    Systemsteuerung > Energieoptionen


    Schau dir das Ganze einfach mal an,
    wenn du Fragen hast, melde dich einfach


    Gruss Blueeyes