Microsoft Visual C ++ Runtime Library

  • Brauche Hilfe will ein bot prog starten dann kommt diese fehlermeldung


    Microsoft Visual C ++ Runtime Library
    Runtime Error
    program: ... (meine SRO Ordner)
    This aplication has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application`s support team for more information.


    was solll ich machen

    Meine PC Daten: Betriebssystem: Windows 2000 Office: Microsoft windows 2000 5.00.2195 SP 4 Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 34 00+ AT/ AT Compatible 1.048.048 KB Ram Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM Grafikkarte: Readon X700 SE
  • Welches Programm genau willst du denn starten?

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ein kleines Bot programm für ein mmorpg

    Meine PC Daten: Betriebssystem: Windows 2000 Office: Microsoft windows 2000 5.00.2195 SP 4 Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 34 00+ AT/ AT Compatible 1.048.048 KB Ram Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM Grafikkarte: Readon X700 SE
  • Tolle Info ... und wie soll man dir jetzt helfen?


    A: Mein Auto hat da einen Schalter, der geht nicht mehr ... was kann ich machen?
    B: Für was ist der Schalter, was steht auf dem Schalter?
    A: Es ist ein Schalter für meinen VW Golf.


    Merkst du was? :wink: ich hoffe es!


    Vor allem Frage ich mich immer noch für was die Abkürzung BOT in deinem Fall steht.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bot


    Did kann ja nu fast alles sein, oder? :lol:

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • also wenn jemand sagtdas es ein Bot für ein mmorpg ist wes doch jeder bescheid.
    Diese frage hab ich auch in andere foren gestellt und sie wurde in kürze beantworted wärend ich hier immer noch warte und dann fragt mich einer was n bot ist also bitte.

    Meine PC Daten: Betriebssystem: Windows 2000 Office: Microsoft windows 2000 5.00.2195 SP 4 Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 34 00+ AT/ AT Compatible 1.048.048 KB Ram Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM Grafikkarte: Readon X700 SE
  • Pfff, na dann haste doch dein Problem schon gelöst, richtig? :lol:
    Ich glaube wohl nicht, denn ich kann nichts finden ....


    http://www.google.de/search?q=…ry+%22&hl=de&start=0&sa=N


    Du denkst doch nicht wirklich, dass ich nicht grundsätzlich weiss welche Arten Programme es gibt, oder? Hast du dir mal meine Anzahl der Beiträge angeschaut? Denkst du wirklich ich spame hier nur wild durch die Gegend? Was glaubst du eigentlich wie Software / Spiele aufgebaut sind? Es gibt ein Grundgerüst, das einmal programmiert wurde, alle Programme bauen darauf auf und deshalb muss der Fehler kompatibel sein, die Lösung als allgemein gültig? Nein, so funktioniert das nicht, denn jedes Programm, ob nun Anwendungssoftware oder Spiel ist eine Eigenentwicklung und daher ist eine Fehlermeldung nicht immer auf selbe Ursachen zurückzuführen. Nur die Fehlermeldung und die Auswirkung sind die gleichen!!!


    Wer bist du eigentlich, der du hier Hilfe suchst und mich blöd voll laberst.


    ... und wenn die anderen Foren so schön und hilfreich sind, warum suchst du dann hier nach Antworten und Lösungen?


    Wenn ich dich frage, um welche Programme genau es geht, hat das den Hintergrund, dass ich versuche den Fehler nachzuvollziehen und das geht nun mal bekanntlich nur, wenn man das Programm selbst auf seinem PC hat! Da ich auch Win2000 nutze und ein ähnliches System mein Eigen nenne hätte ich also unter fast gleichen Voraussetzungen testen können.


    Lass mal, du wirst hier nicht viele Antworten auf deine Fragen bekommen, wenn du so unkooperativ bist und lieber blöde Sprüche von dir lässt!!!


    ... ich bin raus aus diesem Thread


    Falls du Lust auf Beschwerden und Sperrung meines Nicknames hier im Forum hast, dann wende dich doch bitte an den Administrator der Seite "Andre" und ich wünsche dir dabei viel Erfolg!!! :lol:

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • schau datum hab diesen post am selben tag in 3 foren geposted am schnellsten ging es hier
    http://www.pollti.de/cgi-bin/f…m=31&thread=5996&page=1#9
    das andere forum meinte irgendwann das es an ner cd im laufwerk liegt und dieses forum fragte mih sachen die ich aus bannschutz nicht sageb wollte.


    Das http://www.bigboardzz.de/index.htm hatte nicht mehr informationen wie ihr oder DU
    sie wissen halt was sache ist in gegensatz von anderen.
    wenn ihr mich sperrt oder sonst etwas des is mir sowas von egal foren wie dieses gibt es on mass hier im i net.

    Meine PC Daten: Betriebssystem: Windows 2000 Office: Microsoft windows 2000 5.00.2195 SP 4 Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 34 00+ AT/ AT Compatible 1.048.048 KB Ram Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM Grafikkarte: Readon X700 SE
  • Applausverdächtig!!!


    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Hilfe genau auf dich zugeschnitten wurde. Im Grunde hat sich Tunarus nur die Mühe gemacht dich etwas mehr aufzuklären, weil du selbst ihm nicht die nötigen Informationen geben wolltest. Du hast mit genauso uninformativen Antworten eine kleine Einweisung in die Arbeitsweise von Programmen bekommen und den Standard-Rat aller Hersteller das Programm de- und neuzuinstallieren. Wenn du denn so viel Ahnung von der EDV hast, warum hast du DAS nicht selbst als erstes getan?


    Wenn du wirklich glaubst, dass du mit solch allgemein gehaltenen Fragen wirklich Antworten bekommst, dann kennst du dich wirklich nicht gut aus.


    Wie ich mir schon dachte, hast du auch den Sarkasmus meiner "Auto"-Antwort nicht verstanden. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich nehme an du arbeitest noch nicht. Nun ja, eines Tages wirst du wissen, dass gewisse Informationen einfach notwendig sind und bis dahin lass mal schön dein Programm für dich ein Spiel spielen, welches du wahrscheinlich auch nicht beherrscht.


    Was die Sperrung eines Nicks angeht, so meinte ich meinen Nick, falls du dich über meine ach so unwissenden Antworten aufregen möchtest. Im Übrigen gehöre ich dem Forum hier nicht an, sondern bin einfach nur ein freiwilliger Helfer. Auch eine Sache die DU nie verstehen wirst, denn du willst nur Hilfe haben, bist aber bestimmt nicht bereit irgendjemand aus freien Stücken zu helfen, richtig? Natürlich richtig ...


    Armes Deutschland, wenn das so weiter geht. Schreiben kannst du ja auch nicht richtig. Großschreibung, Kommas und Rechtschreibung sind ja eher ein Fremdwort für dich.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Erstmal möchte ich mih bei dir entsculdigen
    mein ton und meine ausdrucksweise war wirklich nicht sozial sorry.
    Zu der Arbeit ich ätte eine aber die arte arbeitswelt mag mich nicht.Aufgrund das ich viel rumfahre und arbeit suche wollte ich eigentlich nen bot weil ich viel zeit nicht mehr spielen kann und ich wollte später den bot auch wärend ich arbeite benutzen.Aber niemand kann sagen das ic das spiel nicht beheersche ich bin eigentlich recht gut da drinne.
    Und den bot habe ich zum laufen gebracht weil mir gesagt wurde das es an einer dll datei liegt also hab ic ein wenig rumprobiert und ab von ner nicht geupdateden version meines spieles die dll datei benutzt und man sehe es funktioniert.
    Du hast recht ich verstehe nicht viel von Computer aber genug um das hauptsächliche und nötwändichste problemlos hinzukriegen.

    Meine PC Daten: Betriebssystem: Windows 2000 Office: Microsoft windows 2000 5.00.2195 SP 4 Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 34 00+ AT/ AT Compatible 1.048.048 KB Ram Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM Grafikkarte: Readon X700 SE
  • Es ist kein Problem, wenn du dich so verhältst und mir entgegnest ich müsse wissen was ein Bot in Bezug auf ein mmorpg ist. Das war ja grundsätzlich nicht das Problem. Ich wollte halt nur wissen welches Bot / mmorpg du nutzt. Durch das andere Forum weiß ich ja nun, warum du deine Antworten so allgemein gehalten hast. Ob das nun im Endeffekt Sinn und Zweck des Spiels als solches ist ... Was Spiele angeht, so hab ich da einen anderen Ehrenkodex und mag es eigentlich nicht, wenn andere Leute durch Hilfsmittel ein höheres Spiellevel als Spieler erreichen.


    Da du ja nun auf den richtigen Weg geführt wurdest und dein System so funktioniert, wie du es möchtest, können wir also das Problem als gelöst bezeichnen.


    Zusammenfassend für andere Hilfesuchenden mit gleichen Problemen:


    Sollte die obengenannte Fehlermeldung auftauchen, kann dies unter Umständen an einer falschen Version einer Datei (in diesem Fall eine *.dll) liegen. Unter Umständen hilft dabei der Austausch der Datei durch eine andere Version für jenes Spiel, wie in diesem Fall erfolgreich festzustellen ist. Sollte jemand ein ähnliches Problem haben und die jeweilige Datei kennen, so kann man die falsche Datei mal kopieren und wegsichern (damit man die jeweilige datei ggf. wieder zurückspielen kann) und mit einer anderen Version der Datei ersetzen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)