Speichersproblem :Fehler in Anwendung bei XP

  • Hallo lieber User,


    wer kann bitte helfen?


    ich bekomme öfter folgende Meldung während ich arbeite,auch wenn der laptop nicht so stark belastetet oder so.
    manchmal auch wenn ich nur ein webseite rufe.


    Meldung auf fenster:


    DfrgFat.exe- Fehler in Anwendung


    x Die Anweisung in " 0x77ea9f9a" verweist auf Speicher in " 0x000e0524" .Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    klicken sie auf Ok.um das programm zu beenden
    kilcken sie auf abbbrechen,um das programm zu debuggen.




    Danke für jede Hilfe

  • "mercidanke" schrieb:


    Hallo lieber User,
    wer kann bitte helfen?
    Danke für jede Hilfe


    Erstmal... "Schöner Anfang" :D
    Jetzt zu deinem Problem...


    Mache als erstes mal eine Fehlerüberprüfung [Chkdsk]...
    Sollte das nicht helfen dann leere deinen Temp Ordner und lösche alle darin liegen Dateien und Ordner... genauso wie den Prefetch Ordner...


    Versuche mal im Abgesicherten Modus zu Defragmentieren und wenn das auch nicht hilft... bleibt immer noch eine Formatierung *fg*


    Nee im ernst... sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich einfach nochmal... einer weiss bestimmt noch einen Rat :)


    Gruss FaNaTiKeR

    ... Eine Frage zum Nachdenken... Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl ???
  • Hallo netter FaNaTiKeR,




    >Mache als erstes mal eine Fehlerüberprüfung [Chkdsk]...
    >Sollte das nicht helfen dann leere deinen Temp Ordner und lösche alle >darin liegen Dateien und Ordner... genauso wie den Prefetch Ordner...



    wie kann ich es tun?
    wenn ich den System nicht neu starten kann


    und als ich den XP drauf installieren wollte,dann ist der Installationsvorgang nicht vollständig abgeschlossen und bleibt jetzt alles hängen.



    ich habe mit Memtest überprüft. und nach 3 Std zeigt kein Fehler



    ich bitte um Hilfe,wenn jemand eine idee hat


    wie kann man auch Festplatte prüfen,ob sie kaputt ist