Windows Movie Maker Problem

  • Also ich hab folgendes Problem. Ich möchte ein Video aus verschiedenen Teilen zu einem fügen, ist ja alles kein Problem mit dem Movie Maker geht das schnell und einfach. Allerdings stürzt das Programm ab nachdem ich die 7. Frequenz in das Storyboard gezogen habe.


    Hab das Program auch bereits deinstalliert, neu runtergeladen und neu installiert. Problem bleib aber weiter bestehen.


    Habe zwar an Videobearbeitungsprogrammen noch virtualDub und Premiere, aber mit denen komme ich nicht so recht klar.


    Oder kennt jemand noch ein gutes, einfaches (bitte in Deutsch)?
    Man sollte allerdings etwas in die Videosequenz schreiben können, und ich möchte die Frequenzen ineinander laufen lassen. So das die Frequenzen kurzzeitig zusammen laufen um einen flüssigeren Übergang ermöglichen zu können.

  • Was wäre denn, wenn du erstmal nur 6 Teile bearbeitest / zusammenfügst und dann mit dem neuen geschnittenen Video und dem letzten (7.) Teil nochmal ein neues Projekt machst?


    Kann ja möglich sein, dass dein PC überlastet ist oder das 7. Video ist korrupt / defekt.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo,
    es gibt schon einige Programme die kosten zwar Geld aber leisten weitaus mehr. Wenn du doch etwas mehr machen willst mit Videobearbeitung, dann empfehle ich dir eins zu kaufen. So teuer sind die auch nicht.


    Welches ich persönlich gut finde ist ULEAD Videostudio. Habe die Version 10.
    Das MS Programm habe ich bereits gelöscht, da es mir nicht gefiel.


    Gruß
    Hap