.mpg wird nicht abgespielt

  • Moin Leute,


    ich bräuchte mal wieder hilfe von euch.


    Alle meine Player können ein blödes Video mit der endung ".mpg" nicht abspielen und ich weiß nicht wieso.


    Folgende player habe ich ausporbiert:


    - VLC
    - WMP (nur TON, kein Bild)
    - Winamp
    - Ouicktime
    - Real player (nur TON, kein Bild)


    Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mein Problem


    MFG


    baddy6190

  • Vielleicht ist ja das MPG defekt? Läuft denn dieses Video auf anderen PCs? Hast du es schon mal per USB-Stick oder CD mit zu einem anderen PC genommen und da probiert?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Kein Schutz, es ist einfach nur defekt ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)