Maus und Tastatur ? Gesteuert von Geisterhand?

  • Moin!
    Ich bin am verzweifeln da meine Maus und Tastatur in Games z.B. Cs einfach mal so jede 3 min einfach irgendwas machen mal bewegt sich meine Figur nach links mal nach rechts und ich hab die hände von der Tastatur und Maus weg. Manchmal passiert mir in Icq das ich den Text viel schneller schreibe und unten erscheint er in Zeitlupe.


    Maus und Tastatur . Logitech g5 und elite keyboad logitech


    Mianboard : msi irgnedwas usb Controller Treiber fehlt


    Ps : Problem hab ich erst seitdem ich Rechner formatiert habe mit Sp2 win xp.


    Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen können.

  • USB-Treiber aktualisieren. Dazu die Board-CD ins Laufwerk, Gerät im Gerätemanager aufrufen und Treiber dann aktualisieren. Damit sollte das Problem behoben sein. Mit der Geschwindigkeit fällt mir nur direkt zu ein - aktuelles Java, gibts bei java.com ... sonst fällt mir da spontan grad nichts ein.

  • Hallo,
    hatte ich auch schon mal, da waren die Batterien erschöpft - vielleicht hilft es auch be Dir?


    Beste Grüße
    wboeden

    Meine Computerdaten MB Nforce3-A939 BIOS Phoenix 6 PG 1.8.2005 AMD Athlon 64 3200+ RAM 2x1GB DDR Radeon 9250 128 MB 1280x960 2x DVD RW DL 2xFDD 2xHDD 500 GB 1xHDD 160 GB 1xHDD 300 GB 1xHDD Ext 1,5 TB Win 7 DirectX 9.0c MS Office 2003 Pro
  • Man .... warum vergess ich nur immer diese blöden Batterien zu erwähnen? Danke wboeden fürs aufrütteln meiner alten grauen Zellen :wink:


    Was aber auch arg stören kann sind Handys die der Maus/Tastatur/Empfänger sehr nahe liegen. Mein altes Nokia 5110 sorgte damals glatt dafür das der Zeiger der Maus verschwand wobei es eine Kabelgebundne Maus war. Nachdem ich ans Handy ging und es nach dem Telefonat woanders hinlegte war der Zeiger wieder da. vorher hatte ich ne geschlagene 3/4 Stunde versucht herauszufinden wa der fehler läge ....

  • Hi,
    Na, das ist ja prima, dass es an den Batterien lag! Ich hatte mich schon geschämt, diesen Beitrag zu schreiben.
    Ich habe meinen Mausempfänger mit Klebe-Klettband an einer neutralen Stelle unterm Schreibtisch befestigt. Aber denke daran, falls Du das auch versuchen solltest; wenn auf der Rückseite des Empfängers ein bedrucktes Typenschild aufgeklebt ist, bekommst Du das Klettband nur zusammen mit der Schrift wieder ab! Das klebt wie Ast. Also sei vorsichtig.
    Beste Grüße
    wboeden

    Meine Computerdaten MB Nforce3-A939 BIOS Phoenix 6 PG 1.8.2005 AMD Athlon 64 3200+ RAM 2x1GB DDR Radeon 9250 128 MB 1280x960 2x DVD RW DL 2xFDD 2xHDD 500 GB 1xHDD 160 GB 1xHDD 300 GB 1xHDD Ext 1,5 TB Win 7 DirectX 9.0c MS Office 2003 Pro