Nach Bios-Update funktionieren USB-Anschlüsse nicht?!

  • Habe das Bios neu raufgebracht. Danach XP und SP2.Festplatte ist nämlich neu. Habe ASUS A7A266 MB. Habe auch hier eigentlich alle Treiber raufgebracht. Was kann ich nun noch tun? Hatte mir gestern neue USB 2.0 reingesteckt. Die wurde im Gerätemaneger auch angezeigt und wollte neuen Treiber. Habe ich installiert.Aber die alten USB 1.0 Anschlüsse sind alle tot und nicht im Gerätemaneger als Fehler angezeigt.
    Gruß mieze24

  • ISt denn das BIOS richtig eingestellt? Hast du die "BIOS defaults" schon mal geladen? Vielleicht ist das USB ja nur im BIOS deaktiviert.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Nicht aus der Ferne. Blind kann man so ein ungewöhnliches Problem nicht lösen, ausser man hatte es schon mal an einem anderen PC.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)