Schwarze Striche beim Spielen

  • Hallo,


    ich habe ein Problem, wenn ich ein spiel spielen will.


    Und zwar kommen nach einiger zeit so schwarze striche, die von der mitte aus nach aussen gehen.


    Irgentwann werden die striche so viele und so dick, dass man gar nichts mehr erkennen kann und so kann man dann natuerlich auch nicht spielen . . .


    Weiss vllt jemand woran das liegen kann?


    Danke im Vorraus


    cya


    Schwachkopf

  • Ich würde mal einen aktuellen Treiber deiner Grafikkarte downloaden und istallieren. Ausserdem kannst du dir mal einen Monitor borgen und den an deinen PC stecken. Entstehen hier auch die Streifen, dann liegst zu 99% an der Grafikkarte.


    Wichtig ist auch, ob du für dein Spiel überhaupt über die nötige Grafikkarte verfügst, denn hast du z.B. eine Grafikkarte mit 64MB RAM und das Spiel fordert 128MB, so kann dies die Ursache sein.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Tippe auch auf das was mein Vorgänger geschrieben hat. Aber bei mir sind diese Probleme vor allem wegen des zu warmen Wetters vor einigen Wochen aufgetreten. Oder dein Lüfter auf der Grafikkarte ist vor lauter Staub nicht mehr in der Lage zu kühlen. Genau dann treten die Streifen von der Mitte des Bildschirms nach außen auch auf. Einfach mal schauen.

    Mein Rechner: AMD 64 3700+ Sockel 754 MSI Neo Platinium 3x 512 MB DDR Kingston 400 330GB Festplatte GraKa Asus V9999 GE/TD freigeschaltet auf 16 Pipelines und Niveu einer Ultra Netzteil: Be quiet Blackline Titanium 520 Watt
  • "monster69" schrieb:

    Tippe auch auf das was mein Vorgänger geschrieben hat. Aber bei mir sind diese Probleme vor allem wegen des zu warmen Wetters vor einigen Wochen aufgetreten. Oder dein Lüfter auf der Grafikkarte ist vor lauter Staub nicht mehr in der Lage zu kühlen. Genau dann treten die Streifen von der Mitte des Bildschirms nach außen auch auf. Einfach mal schauen.


    jo der Kühler meiner Grafikkarte war durchgebrannt, darum hat er sich nicht mehr gedreht.


    Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Grafikkarte, dann wird wohl alles wieder gehen ;)


    Danke für eure Hilfe :)


    cya


    Schwachkopf