!MSN Live Messenger! Dringend Hilfe benötigt!

  • Ok, ich bin kurz vorm explodieren also mach ichs kurz.


    Ich habe heute MSN Live Messenger installiert. Konnte mich zwar einloggen, aber alle Kontakte, alles war einfach weg, obwohl ich mit dem Account rein bin, wie mit der 7er Version davor auch. Dann geht jetzt mein Passwort nicht mehr! Dann wollte ich die 7er Version wieder draufspielen. Geht ja nicht, weil die neuere ja drauf ist. Die Live Version geht aber einfach nicht weg, egal wie oft ich bei Windows Komponente das deinstalliere. Den ähnlichen Dreck hatte ich schon mit der fuck Beta vom WMP 11! Das geht auch nicht zu deinstallieren. Und dadurch war sogar mein IE weg. Wenn das jetzt wieder passiert werde ich diesen verdreckten PC sowas von auf den Hof fetzen, dass das Echo noch in Vince McMahons Arsch zu hören ist, wo Eric Bischoff drin steckt!!! WORD!


    Hab Windows XP Pro


    Hoffe das sind alle benötigten Daten.


    Achja: Meine Einstellungen für Links anklicken sind so ausgelegt, dass es quasi nicht geht. Sprich beim ICQ oder MSN Fenster muss ich die Links kopieren und einfügen, es passiert nichts wenn ich drauf klicke. Weshalb ich auch das Passwort grade nicht widerrufen kann.