Kein Internet mehr

  • Mein verdammter Rechner will sich nicht mehr ins Internet einwählen. Beim Starten erscheint leidiglich folgendes;


    Zitat

    Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf wechseln zu um zu der Anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.
    [WECHSELN ZU] [WIEDERHOLEN] [WEITER]



    1. Ich (verwende Windows XP) und gehe via DSL online (via Router, kein Zugriff zur Routerseite möglich)
    2. Ich sehe dass die online-Verbindung hergestellt ist
    3. Beim Runterfahren des Rechners erscheint zur Zeit immer die Meldung
    "Noticiation WND for RNAdmin"


    Bitte helft, bin kurz vorm Herzinfarkt und habe keine Lust auf Neuformatierung. Falls noch jemand Detailfragen zu meinem Computer hat, beantworte ich gerne und sofort per PM.

  • Ei, ei,
    wer wird denn gleich neu formatieren? Da kannst Du auch gleich einen neuen Rechner kaufen!
    Aber Spaß beiseite, die komische Meldung kann ich zwar auch nicht deuten, aber versuche doch mal, die Routersoftware neu zu installieren.
    Erst mal drüber, und wenn das nicht hilft, deinstallieren und dann neu installieren.
    Vielleicht hast Du die Einstellungen sogar gespeichert? Dann würde ich zuerst versuchen, die gespeicherten Daten zurück zu holen.
    Ich wünsche viel Erfolg
    Gruß wboeden

    Meine Computerdaten MB Nforce3-A939 BIOS Phoenix 6 PG 1.8.2005 AMD Athlon 64 3200+ RAM 2x1GB DDR Radeon 9250 128 MB 1280x960 2x DVD RW DL 2xFDD 2xHDD 500 GB 1xHDD 160 GB 1xHDD 300 GB 1xHDD Ext 1,5 TB Win 7 DirectX 9.0c MS Office 2003 Pro
  • Ei, ei,
    wer wird denn gleich neu formatieren? Da kannst Du auch gleich einen neuen Rechner kaufen!
    Aber Spaß beiseite, die komische Meldung kann ich zwar auch nicht deuten, aber versuche doch mal, die Routersoftware neu zu installieren.
    Erst mal drüber, und wenn das nicht hilft, deinstallieren und dann neu installieren.
    Vielleicht hast Du die Einstellungen sogar gespeichert? Dann würde ich zuerst versuchen, die gespeicherten Daten zurück zu holen.
    Ich wünsche viel Erfolg
    Gruß wboeden

    Meine Computerdaten MB Nforce3-A939 BIOS Phoenix 6 PG 1.8.2005 AMD Athlon 64 3200+ RAM 2x1GB DDR Radeon 9250 128 MB 1280x960 2x DVD RW DL 2xFDD 2xHDD 500 GB 1xHDD 160 GB 1xHDD 300 GB 1xHDD Ext 1,5 TB Win 7 DirectX 9.0c MS Office 2003 Pro