Bilder werden nicht angezeigt

  • Habe eine Homepage bei Arcor. Wenn ich Bilder auf den Server hochlade, werden sie nicht angezeigt. Der Quelltext ist o.k. Habe es an anderer Stelle überprüft. Es ist eigentlich nur eine Testseite. Habe sehr viele Witze und Statistikcounter eingebunden. Die HP ist mittlerweile so umfangreich, dass sie im normale Editor (WIN 98 SE) nicht mehr angezeigt werden kann. Liegt es vielleicht am Umfang oder an den vielen verlinkten Dingen (Gästebuch. Witze, Statistikcounter) die ich eingebunden habe?
    http://home.arcor.de/flexcontrol/bst/bst.html Ist auch viel Javasript auf der Seite

    D.R [url=http://avatars.rc-welt.com/avatar.183495.html][img]http://av5.rimg.info/01198595cdc9afffe67be877d89b25cb.gif[/img][/url]
  • "UlrichB" schrieb:

    Hallo,
    könnte am Server-Cache von Arcor liegen, lies mal hier:
    http://home.germany.net/101-145626/ac_hilfe/
    Viele Grüße - Ulrich


    Habe zwar auf die Schnelle nicht alles verstanden (hab immer nur begrenzte Onlinezeit). Aber auf alle Fälle werde ich zu Hause das Bild umbenennen.

    D.R [url=http://avatars.rc-welt.com/avatar.183495.html][img]http://av5.rimg.info/01198595cdc9afffe67be877d89b25cb.gif[/img][/url]
  • "flexcontrol" schrieb:

    Habe zwar auf die Schnelle nicht alles verstanden (hab immer nur begrenzte Onlinezeit). Aber auf alle Fälle werde ich zu Hause das Bild umbenennen.


    Habe die Datei umbenannt und mit Strg F5 reloadet. Jetzt klappt es. Habe jetzt ein anderes Problem. Komme mit WS_FTP nicht mehr auf den Arcor-Server. Mit Perfect FTP klappt es. Der wiederum setzt ein '/' davor, sodass ich auch nicht auf jeden Server galange. Bei anderen Servern klappt WS_FTP. Bei Arcor ist wohl wirklich einiges im Argen.

    D.R [url=http://avatars.rc-welt.com/avatar.183495.html][img]http://av5.rimg.info/01198595cdc9afffe67be877d89b25cb.gif[/img][/url]
  • "UlrichB" schrieb:

    Hallo Flexcontrol,
    wenn es am Server-Cache liegt, müsste sich das Problem einfach durch Ausführen eines Reload beheben lassen.
    Viele Grüße - Ulrich


    Mit dem Cache bei Arcor gibt es echt Schwierigkeiten. Manchmal klappt es.

    D.R [url=http://avatars.rc-welt.com/avatar.183495.html][img]http://av5.rimg.info/01198595cdc9afffe67be877d89b25cb.gif[/img][/url]