Office Xp Word bleibt immer hängen!!!!!!!!

  • hi,
    ich habe da ein problem,
    wenn ich word auf mache dann dauert es 2 sek. bis word ähngen bleibt.
    ich habe es schon neu installiert und win auch schon neu.
    allso ich habe keine ahnung mehr was es sein könnte.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    bye daniel :roll:

  • Hallo Daniel,


    versuche folgendes:


    Mit der Windows-Suchfunktion alle, auch versteckte Dateien nach normal.dot durchsuchen.


    Alle gefundenen Dateien umbenennen in normalold.dot.


    Word starten... und ...???


    Juchhu!!


    ...Oder auch nicht! :roll:


    Grüßle

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Servus,


    habe vorige Tage bei meinem Wordproblem einen Tipp bekommen, der mir geholfen hat
    Ich habe Office 2003 eingespielt, vorher die alte Version mit Uninstall gelöscht, trotzdem wurde scheinbar nicht alles gelöscht. Mit diesem Hinweis habe ich das in den Griff bekommen. Vielleicht hilft der Tipp Dir auch.
    Anleitung dazu findest du hier:


    http://beqiraj.com/office/2003/CleanUp/index.asp


    Viel Erfolg.
    Ciao

  • hi,
    also beide lösungen waren kein erfolg das mit dem normal.dot und das andere mit clean up auch nicht.
    also ic habe keine ahnung mehr bitte helft mir.
    bye daniel :cry:

  • Servus,


    wie ist Deine Konfiguration auf Deinem PC? Hast Du XP ? Hast Du Office 2003?
    Was ist mit Excel? Hängt sich die auch auf? Hast Du ein upgrade von Word eingespielt?
    Hat Word vorher funktioniert?
    Ciao

  • Servus,


    ich habe bei mir Zonealarm. Wenn ich da nicht aufpasse, sperrt mit die Firewall den Start von verschiedenen Anwendungen. Kann das bei Dir auch der Fall sein?
    Hat Word schon immer funktioniert?
    Ciao

  • hi
    ja word hat schon mal funktionukelt aber seit einer weile ist es halt so
    das ich bestimmte worddukomente nicht mehr aufmachen kann weil er dann kleben bleibt. und mein problem hat eigendlich nichts mit zonarlarm zutun weil ich erstens kein zonarlarm haben und zweitens sie man ja welche programme zonearlarm gesperrt hat und was will word im net.
    trotzdem danke für deine hilfe.
    bye daniel

  • Servus,
    kannst Du die Dateien mit Wordpad oder einem anderen Editor öffnen und Formatverluste verschmerzen? Evtl. Inhalt neu abspeichern als.rtf und/oder .txt???
    Nur ein Vorschlag.
    Ciao

  • hi
    ja sorry ich habe nur tabellen für arbeit und so
    da kann ich leider nicht auf formate versichten.
    hast du noch andere vorschläge denn es muß irgendwann mal wieder laufen denn die arbeit macht sich nicht alleine.
    aber trotzdem erstmal danke.
    bye daniel

  • Sevus,


    versuch doch bitte einmal die entsprechenden Dateien mal in ein Tmp Verzeichnis zu kopieren und mit den kopierten Dateien zu experimentieren:
    Umwandel/umbenennen in .rtf und .txt und dann mal schauen was für Formatverluste auftreten? Vielleicht sind die vertretbar?
    Hast Du vielleicht einen Link in der def. Datei, die auf eine z.B. Excelliste verweist die verschoben/umbenannt wurde?
    Ciao