Star Wars Battlefront 2 startet nicht

  • moin ich habe mir SW Battlefront 2 gekauft installiert und mein Rechner erfüllt alle voraussetzungen für die höchsten einstellungen, doch immer wenn ich das spiel starten will kommt diese meldung: "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
    Das Programm kann nicht ausgeführt werden."
    dann muss ich auf OK drücken und das wars?
    kann mir jemand helfen?

  • ich habe das selbe problem!
    ich installier das spiel und alles is kompatibel bis auf die mhz anzahl! es werden 1,5 ghz voraussgesetzt, doch ich erfülle nur 1,43ghz! ist das der grund, weshalb das spiel nicht startet? also es startet schon, aber immer wenn ich ein spiel erstellen will, bzw. die kampagne anfangen will stürzt das spiel ab!


    könnt mir weiterhelfen? hoffe ja!
    danke!

  • Hi ich hab das selbe problem wie Lumpengott da oben und man bedenke ich hab das spiel wirklich gekauft also das is jetzt keine ausrede. ichhabs ganz normal installiert und es bleibt ständig bei sicherheitsmodul bla bla hängen. das doofe is nur ich bin hier gerade auf ner lan und wollte das spielen und das klappt net also brauch ich bitte mal hilfe. danke im vorraus
    mfg


    scouse_punk

  • Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit Battlefront II.
    Alles fing an als ich mir einen Patch dazu holen wollte. Doch war ich nicht zufrieden damit und löschte ihn. Ab da fing das Spiel schon an Fehler hervorzuheben. Anfangs konnte man dann nach minimieren des Spieles es nicht mehr öffnen.
    Dann tauchte ein weiteres Problem auf: Das Spiel stürzte beim Betreten eines Server (im Einzelspieler- und Mehrspielermodus) ab.
    Ich hatte das ganze satt und wollte das Spiel deinstallieren, aber der startete sie noch nicht einmal, wenn man bei Systemsteuerung/ Software auf "entfernen" klickt (es passierte nichts). Dann versuchte ich es mal mit dem Formatieren des Datenträgers, jedoch stellte sich heraus, dass das Spiel so nicht gelöscht wird (es wurde also immernoch in der Software-Liste angezeigt).


    Aber jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich dann die CD einlege kommt folgende Fehlermeldung:
    "D: \Star Wars Battlefront II\LaunchBFII.exe" konnte nicht gefunden werden ...
    Warum kommt das? Diese Datei müsste doch bei der Installation erst automatisch installiert werden!


    Was soll ich machen???
    Ich bitte um Hilfe. Danke. :roll:

  • Tag Ich hätte auch en riesen Problem mit Battelfront 2 auf meinem altem XP Rechner lief es super aber jetzt hab ich mir einen neuen Vista Computer gekauft habs installiert ein paar Tage lief es super doch dann kamen die ersten Aussetzer es stürzte ab usw. na ja ich kann das Spiel starten aber wenn ich versuche in eine Map zu kommen stürzt es sofort ab ich habs auch schon mit dem Vista kompatibilitäts-Assistenten versucht hat nicht gebracht Ich brauche Hilfe!!!!!

  • hab mir das spiel kürzlich gekauft und ein problem.


    das spiel startet entweder nicht oder wenn es startet dan nur für 5-10 minuten danach bin ich einfach wieder am desktop ohne irgendeine fehlermeldung.
    alle anderen spiele auf meinem rechner laufen ohne probleme nur battlefront 2 nich das komischerweise auf dem rechner von meinem bruder ohne probleme läuft nicht.


    hab auch schon neueste version von direkt x, grafikkarten treiber und windows xp und den patch 1.1 bei dem nach der insalation trotz original dvd die meldung kommt das es nicht die original cd ist.


    hab es schn mehr mals neu installiert funktionert aber immer noch nicht.


    wenn einer ne lösung für meine probleme hat dan schreibt sie hier rein und mir bitte als e-mail an einsiedler88@gmx.de.


    danke im voraus :)

  • Ich habs herausgefunden bei mir war die Soundkarte schuld
    entwder alten Xp-Treiber für das Ding auftreiben kann aber passieren das dann euer Pc zusammenstürzt oder einfach soundmixer deaktivieren und ohne Sound spielen was ich mache weil ich meinen Pc schon vor kurzem wegem nem Xp-Treiber plätten musste.

  • Ich hab auch nen Problem bei Battlefront2:


    Wenn ich das Spiel starte dan kommt eine Fehlermeldung,dass keine Tnl-hardware gefunden würde.Ich drücke auf ok und der PC startet das Spiel,allerdings dauert dies etwa 2 min bis er das erste Bild von bf2 zeigt,
    dann kann ich anfangen zu zocken.Nur ich kann keine Online-Server besuchen ,denn wenn ich beitreten drücke wird der bildschirm schwarz und es dauert wieder 2 min.Nach dem laden sagt er ,dass er die host-verbindung veloren hat?????????????????????????????????????


    wenn ich ihn dann wieder verlasse ist er wieder schwarz.und ich bin wieder bei der server auswahl.


    ich kann nur ein online spiel-erstellen
    und offline geht alles perfekt



    bitte um hilfe dringent :D

  • An alle die ein AMD-System besitzen und beim starten eines Spieles in Battlefront 2 wieder auf dem Desktop landen:


    Geht auf die AMD-Internetseite und ladet euch die neusten Treiber für die CPU runter. Ich weis zwar nicht wie es mittlerweile mit Vista aussieht, aber bei XP werden Standarttreiber von MS für die CPU installiert, was probleme mit dem Spiel verursacht.


    MFG

  • Hei ich hab auch nen problem! Ich hab mir vor kurzem battlefront gekauft und war sehr glücklich es endlich mal als cd un nicht als gecrackte datei auf dem pc zu haben. Aber als ich es installieren wollte funktionierte der key nicht!!! tja mit dem herrsteller verbunden neuer key ! alles schön und gud aber wenn ich battlefront spielen will un ich auf training soforteinsatz klicke beendet sich das programm einfach! woran könnte das liegen??


    (mein system: ati radeon hd4850, intel core i7, windows 7 home premium)

  • hay jungs ich muss mich leider auch mit einem Problemm zu euch gesellen -.-


    das selbe wie es "DerGamer" hat


    (Aber jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich dann die CD einlege kommt folgende Fehlermeldung:
    "D: \Star Wars Battlefront II\LaunchBFII.exe" konnte nicht gefunden werden ...
    Warum kommt das? Diese Datei müsste doch bei der Installation erst automatisch installiert werden! )


    genau das selbe kack problemm hab ich auch und nervt mich da will man nur mal 2-3 kleine neue maps haben und was passiert das game schmiert ab !!!!!!!! -.-


    ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mir erklärt wieso das jetzt alles so is


    schon mal danke im voraus :roll:


    lieber gruß _ ich hasse problemme ;D