• Hallo, :D


    ich spiele sehr gerne Multiplayer Games, daher wollte ich mal von Euch wissen, welche MOUSE Ihr so benutzt?
    Welche Mouse ist die beste Gamer-Mouse?


    Gruß
    Chabo 8)

    ------------------------------------------ never change a running system ------------------------------------------
  • Ob es die beste ist weiß ich nicht aber ich bin damit recht zurfieden. habe von Microschrott das Wireless Multimedia Keyboard 1.1 und dazu Wireless Optical Mouse. War zusammen für 40€ bei Saturn. Bin so sehr zufrieden das einzige was mich etwas stört ist das es keine Ladestation für die Mouse gibt und amn di Akkus immer so aufladen muss. Aber sonst beim zocken habe ich keine Probleme damit, reagieren beide schnell udn kommen nicht ins stocken

  • Hab mir jetzt die neue MX1000 von Logitech gekauft !
    Einfach nur genial die Mouse... es ist die erste Mouse mit Laser .. und es spielt sich richtig gut mit ihr. Eine eigene Ladestation hat sie auch.
    Kostet momentan beim Media Markt 59,95, aber bei http://www.arlt.com gibt es noch eine coole Aktion .. schaut mal rein :wink:


    Gruß
    Chabo 8)

    ------------------------------------------ never change a running system ------------------------------------------
  • Cool. ich glaube ichw erde mir das mal ansehen. Binnämlich gerade dabei meine gegen eine mit Ladestation auszutauschen da ich gestern abend keine Akku´s mehr hatte und auch keine Batterien und somit auf meine alte Kugelmaus ausweichen mußte :evil:

  • Hallo


    Also mit ner Maus von Logitek, bist du auf der sicheren Seite. Ich besitze nun auch die MX1000 und bin einfach nur begeistert. Ich hatte auch schon diverse Vorgänger und konnte mich nicht beklagen.



    Also viel Spaß beim zoggn^^

  • Tja hab mir letzte Woche die Logitec G5 geholt einandfreies Ding mit super Reaktionswerten. Aber wenns dir zu teuer ist so um die 60.-Euro.


    Kann ich als Gamer noch die MX 510 oder MX 518 empfehlen.

    Mein Rechner: AMD 64 3700+ Sockel 754 MSI Neo Platinium 3x 512 MB DDR Kingston 400 330GB Festplatte GraKa Asus V9999 GE/TD freigeschaltet auf 16 Pipelines und Niveu einer Ultra Netzteil: Be quiet Blackline Titanium 520 Watt