Kabel vom Splitter zum DSL-Modem

  • Ich habe von T-Online Modem auf das Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl um gerüstet.
    Vorher hatte ich ein 2 Poliges Kabel an die Buchsen a +b am Sliter sowie am Modem angeschlossen.
    Jetzt ist das ein feriges kabel mit 2 RJ45 Steckern.
    Leider habe ich das alte Kabel fest in der Wand verlegt und möcht dieses wieder verwenden da sich Splitter und Modem in zwei verschieden Räumen befinden.
    Wenn ich jetzt das fertige kabel aufschneide weiß ich aber nicht welches Kabel ich auf a und welches ich auf b anschliesen soll.


    kann mir jemand weiterhelfen?


    klaus

  • Hallo Klaus,


    probiere es einfach aus. Da geht nichts kaputt.



    Grüßle

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Bei einem falschen Anschluß schaltet Die verbindung sicherheitsmäsig ab und es geht gar nichts mehr bis die Telekom dies wieder freischaltet, das möchte ich mir ersparen.
    Auserdem sind die auswahlmöglichkeiten zu groß.