Abruppter Neustart bei minimer rechnerleistung

  • Hallo zusammen


    Ich besitze einen Pentium 4 3ghz
    1gb ram
    asus p4p800e, i865 socket
    s'ata 160gb harddisk
    radeon 9600pro
    creative2 soundcard
    500 watt netzteil
    Betriebsprogramm Windows XP Pro


    Ich habe meinen Pc wieder einmal neu aufgesetzt und natürlich wegen viren die ganze festplatte formatiert dann sollte mein pc ja virenfrei sein!? mein pc fährt bei kleinster rechnerauslastung down(z.B.Windows installieren, windows hochfahren,wenn die installation entlich mal vollbracht ist). meiner Meinung nach muss also ein hardware komponent kaputt sein! oder seht ihr das anderst? das bios habe ich übrigens auch wieder auf anfangsdaten zurück gestellt. kommt nicht drauf an. wenn dem so ist, welcher ist dann der übeltäter oder wie bekomme ich das heraus?


    herzlichen dank im voraus.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin mit meinem latein am ende!


    gruss andré