ständiges rucken beim zocken

  • Hi, ich hab ein für mich unlösbar scheinendes prob und brauche dringend Hilfe. Habe alles was ich weiß schon probiert, aber nichts funzt. Is nich so leicht, naja ich fang einfach mal an.


    Also mein system (Medion Fertigrechner):
    CPU: Celeron 2.6
    Grafikka: Nividia Geforce 6600GT (AGP)
    Memoray: 768 mb DDRRam 2600
    Mainboard: msi ms-6785
    Bios: Phoenix 6.00 PG


    So nun mein Prob. Ich zocke unheimlich gern, vor allem CS1.6. CS müsste mit meinem sys theoretisch ja mit 100 fps laufen, aber das is nich so, wenn der PC noch mehr spieler berechnen muss ruckt es sogar richtig (online). Bei neueren spielen is das noch viel schlimmer, die sind praktisch unspielbar. Ich hatte anfangs nur 256mb arbeitsspeicher, nach aufrüstung hat sich nichts verändert. Außerdem war ursprünglich eine Gefo 5200 fx entahlten, jetzt mit der fast highend Karte 6600GT geht es immer noch nich (heul). Habe auch nen Pentium 4 2.4 GHz mal getestet, war genauso beschissen. Im Bios wird die aufgerüstete Hardware aber anerkannt.
    Was auch signifikant is, dass die Auslagerungsdatei höchstens zu 30% ausgenutzt is, auch wenn der prozessor voll kotzt (CPU 100%).
    Nach ner Formation läut es auch nich besser. So viel Ahnung hab ich leider nich, ich weiß nich weiter. Meiner Meinung nach is da irgendwas grundlegendes am Maindoard, das verhindert, dass die daten schneller weitergeleitet werden, wie ein Jumper o.ä..
    Naja ich weiß nich weiter, vielleicht kann mir jemand helfen.

  • Virenscanner drüberlaufen lassen?


    Hatte mal dasselbe Problem und nen Trojaner im Hintergrund.

    Mein Rechner: AMD 64 3700+ Sockel 754 MSI Neo Platinium 3x 512 MB DDR Kingston 400 330GB Festplatte GraKa Asus V9999 GE/TD freigeschaltet auf 16 Pipelines und Niveu einer Ultra Netzteil: Be quiet Blackline Titanium 520 Watt