XP startet nicht mehr

  • Hallo, kann mir jemand helfen?!
    Samstag ABend lief mein Rechner noch ohne Probleme. Sonntag ABend beim Starten erscheint im "schwarzen FEnster" die Meldung: "NTLDR fehlt, Neustart mit Strg+Alt+Entf". Das hat aber nicht funktioniert. Ich habs auch anderweitig nicht zum Laufen gebracht. SElbst eine Neuinstallation von XP scheitert bei der Registration. Der PC hängt sich einfach auf.
    Ist es ein Virus? Oder eine Hardware plötzlich defekt?
    Bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank schon mal.
    Marina

  • Sowie du das oben genannt hast kam dei Fehlermeldung vor dem Windows Bootlogo?


    Hast du zufällig eine andere Windows version Zu hause (Windows 200 ect.)?


    Nenn man dein Hardware die im Rechner ist?


    Hattest du eine Firewall darauf?


    Warst du am Samstag noch im Internet?

  • Sowie du das oben genannt hast kam dei Fehlermeldung vor dem Windows Bootlogo? = die Meldung erscheint nach den Infos, die immer beim Starten auf dem schwarzen Bildschirm stehen.


    Hast du zufällig eine andere Windows version Zu hause (Windows 200 ect.)? = NEIN, leider nicht.


    Nenn man dein Hardware die im Rechner ist? = wie bitte?


    Hattest du eine Firewall darauf? = nur die im Windows System


    Warst du am Samstag noch im Internet?[/quote] = ja
    Hab mich noch gewundert, dass ich online gegangen bin, ohne mein passwort eingeben zu müssen, was sonst üblich ist bei mir.