XP stürtzt bei jedem Spiel ab!

  • Hallo,
    wenn ich auf meinem 1,6 GHZ centrino Laptop (521 MB Arbeitspeicher) ein Spiel versuche zu starten dann kommt der bekannte blaue Bildschrim wo steht das ein Fehler aufgetreten ist usw. und dann wird sofort mein Pc neu gestartet. Es ist egal welches Spiel ich starte bei Counter Strike ist das so und auch bei älterern. Manchmal kann ich ein paar Minuten spielen bevor er abstürtzt! Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Danke schon mal.


    Mfg croown

  • Hmm also habe den Dienst deaktiviert aber ist immer noch genauso! Da steht was von "prüfen sie ob genügend Speicherplatz vorhanden ist" und so, kann nie alles lesen da der blaue Bildschirm nur sehr kurz da ist, bevor neu gestartet wird! ALso Festplattenspeicher sind noch 20 GB von 40 GB frei!


    Mfg croown

  • Hallo!


    Versuch mal die Fehlermeldung im Bluescreen rauszuschreiben....Ich denke dann kann man Dir hier mehr Helfen! Vielleicht ist es ein Softwarekonflikt oder Treiberkonfilkt....


    LG
    Daniela

  • Geh mal unter Eigenschaften Arbeitsplatz -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen Einstellungen -> Haken bei Systemfehler, Automatisch Neustart durchführen rausnehmen


    Dann bleibt der Bluescreen auch stehen.
    Schreibe die Fehlermeldung ab und Poste sie bitte heir mal.