BITTE DRINGEND! Wiederherstellen

  • Hi, ich hab eben einen sau dummen riesen Fehler gemacht:
    Folgendes hab mit Video Studio 8 einen Vorspann für einen kleinen Film den ich geschnitten hab gemacht und wollte das spüäter in en richtigen Film einfügen... Dummerweise wurde ich extremst gehetzt so ass ich gespeichert habe. Allerding nicht unter neuem namen sonderm über den Film! Bekomm ich dies irgendwie wieder rückgängig? Systemwiederherstellungspunkte gibt es. Allerdings nur für die Systemüberprüfung. Sonst irgendeine Chance?
    Wäre sonst sehr bitter für mich :-(
    Ich bin für jeden Rat sehr dankbar....

  • "keine_pc-könnerin" schrieb:

    Hallo miZ3ro, hast du denn die Systemwiederherstellung zum letzten Systemprüfpunkt schon mal versucht?


    ja natürlich... leider ohne Erfolg.. Ist ja auch klar.. Der speichert dort ja nur die Systemeinstellungen

  • Hallole!


    Kann mir nicht vorstellen das du das wieder rückgängig machen kannst, denn wie du schon sagst, können nur solche dinge rückgängig gemacht werden wie z.b. Neu instasllierte Software oder Programme, oder Heruntergeladene Dateien...also die chancen stehen schlecht :(


    lg
    Daniela

  • Hallole!


    Kann mir nicht vorstellen das du das wieder rückgängig machen kannst, denn wie du schon sagst, können nur solche dinge rückgängig gemacht werden wie z.b. Neu instasllierte Software oder Programme, oder Heruntergeladene Dateien...also die chancen stehen schlecht :(


    lg
    Daniela