Sims2_CD-Emulation

  • Hi
    jedesmal wenn ich Sims2 starten will, dann kommt folgende Fehlermeldung: "CD/DVD Emulationssoftware gefunden, Emulationssoftware deaktivieren und spiel neu starten". Weiß Jemand was man da machen muss, dass es geht???


    danke schon mal im vorraus.


    Ps.: Spiel ist neu und original, Systemanforderungen sind alle erfüllt.

  • Hallo,
    hast du zufällig eine Software auf deinem Rechner, welche ein virtuelles CD-ROM-Laufwerk darstellt? "Virtual Drive" oder "Virtual Daemon"???


    Sollte dies so sein, dann kommt der Fehler daher. Ansonsten frag doch mal den Spielehersteller, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat ;) schliesslich ist deren Software ja für die Fehlermeldung verantwortlich.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Gut so ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)