wie stelle ich ad-aware professional auf deutsch um??

  • Also.. erstma hallo, das hier is wohl mein erster versuch hilfe in einem forum zu finden hehe
    bin gespannt ob das funktioniert (:


    ich hab ad-aware professional, aber da ist alles auf english. ich kann nur mein stupides school english, aber das reicht nicht um da durchzublicken---
    also wenn ich richtig gesehen habe, habe ich ad-aware mit dem deutschen sprachpacket. wat soll ich jetz machen?? kann mir jemand helfen?


    :?:

  • Hallo,
    also 2 Möglichkeiten gibts da. Entweder hast du ein zusätzliches Setup, um die deutsche Sprache zu installieren, welches du ausführen musst oder es ist schon in dem Hauptsetup enthalten. Wenn du kein extra Setup für die deutsche Sprache hast, dann musst du Ad-Aware öffnen und oben rechts sind einige Bilder, die man anklicken kann. Klick einfach das Zahnrad an und dort (ich hab gerade nur die SE-Variante da, deshalb kann es hier Unterschiede geben) unter "Interface" steht "Language File" dort sollte eigentlich deutsch anwählbar sein. Ist das nicht der Fall, so musst du dir das Setup für die deutsche Sprache downloaden und installieren (sofern Lavasoft es anbietet)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • aaaah , sehr cool das habe ich jetzt gefunden.... hab auch se professional.. also ich kann nur wählen zwischen english und default..
    also schätze ich ma, hab ich dieses packet nicht.. woher kann ich das bekommen?
    kann man das als extra tool ziehen, bei emule oder so?

  • Hallo,
    du musst dir nicht gleich einen Virus über emule einfangen, nur um das deutsche Pack zu bekommen. Hier der Link


    http://download.lavasoft.de.edgesuite.net/public/pllangs.exe


    wird direkt bei Lavasoft.de angeboten. Das installierst du jetzt (brauchst nur deutsch/german angeklickt lassen, die anderen Häkchen können weg). Nun starte Ad-Aware, gehe wieder in die Settings und stell auf "deutsch" ein. Dann nur noch auf "proceed" klicken und alles ist in deutsch ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)