• Servus !


    Hab leider ein dummes Problem :


    Wenn ich auf "Spiel fortsetzen" gehe, läd er ganz normal das Spiel, jedoch hängt er sich dann nach einer Sekunde auf.


    Wenn ich jedoch ein neues Speil anfange, kann ich das ohne Probleme spielen...


    Ich vermute, dass Problem taucht auf, wenn ich das ganze Spiel beende und dann nochmal starte...


    Mein PC :


    AMD Athlon (tm) XP 1500+
    1,35 GHz
    768 MB RAM
    Windows XP


    Vielen Dank im voraus !

  • Hallo,


    leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Problem noch nicht weiterhelfen. Dies tut uns leid und wir bitten entsprechend um Ihr Verständnis.


    Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle ein paar gesammelte Tipps geben, welche Ihnen helfen sollen, eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden:
    - Tragen Sie einige "Keyworte" Ihrer Anfrage in die Suchmaschine http://www.google.de ein
    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.


    Viele Grüße
    Ihr HeplineTeam der PC-Special

  • Hi,


    das Problem ist mir unbekannt,wenn du bei CoD ein neues Level beginst speichert er ja automatisch ab.Kannst du die Laden oder stürzt er auch ab



    Mfg: Terodon

  • Ich tippe mal auf deine Treiber der Grafikkarte. Aktualisiere diese mal wenn du noch nicht hast oder es ist genau deswegen dann runter mit und nen alten Treiber drauf.

    Mein Rechner: AMD 64 3700+ Sockel 754 MSI Neo Platinium 3x 512 MB DDR Kingston 400 330GB Festplatte GraKa Asus V9999 GE/TD freigeschaltet auf 16 Pipelines und Niveu einer Ultra Netzteil: Be quiet Blackline Titanium 520 Watt
  • Hi,



    das mit dem Grafikkarten Treiber glaube ich eher nicht,weil er das Spiel ja spielen kann er lädt nur nich mehr die Save...An der Grafikkarte liegt es also nach meiner Meinung nicht.



    Gruß Terodon