SP 2 für Win XP

  • Hallo Leute,
    alles redet von SP 2 für Win XP. Aber wenn ich versuche, es über die dazu aufindbaren Links runter zu laden, komme ich immer auf eine eine Seite, die mir SP 1a anbietet. Offensichtlich gibt es SP 2 für XP gegenwärtig nur, wenn man Billy selbst schauen lässt, was man so alles drauf hat auf seinen Rechenknecht. Das möchte ich aber nicht. :twisted:
    Also, kennt jemand einen anderen Link oder ist das wirklich (noch) so.
    Danke für 'nen Tipp
    HeinzEric

  • ".freak" schrieb:


    Danke für den Tipp:

    Zitat

    Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten und Entwickler konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren. Das Netzwerkinstallationspaket hat eine Größe von etwa 265 MByte und eignet sich nicht für Heimanwender, die das SP2 auf einzelnen Computern installieren wollen.


    Den hatte ich auch schon gefunden. Ich fühle mich aber als Heimanwender.

  • Es gibt ja bestimmt nicht nur ein Suchergebniss wenn du es in Google suchst oder? :wink:
    Und wieso sollte man sich bei dem obigen Link anmelden sollen??
    Geht doch ohne Probleme zu saugen !


    Chabo :roll:

    ------------------------------------------ never change a running system ------------------------------------------
  • :D


    Warum denn das SP 2 aus dem Internet runterladen? Das dauert auch bei DSL sehr lange. In der Ausgabe 18 der Computer Bild ist diese Version auf der Heft CD. In anderen aktuellen Cumputerzeitschriften auch. Aber die Computer Bild ist eben billiger (2,20 €). Und die Installation ist gut erklärt.


    :D

  • Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten und Entwickler konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren. Das Netzwerkinstallationspaket hat eine Größe von etwa 265 MByte und eignet sich nicht für Heimanwender, die das SP2 auf einzelnen Computern installieren wollen.


    Ich habe das bei mir installiert und es läuft einwandfrei :idea:
    Keine Probleme soweit!
    Wo kann man denn Service Pack 2 für Heimanwender runterladen :?:

  • "äsop" schrieb:

    :D


    Warum denn das SP 2 aus dem Internet runterladen? Das dauert auch bei DSL sehr lange. In der Ausgabe 18 der Computer Bild ist diese Version auf der Heft CD. In anderen aktuellen Cumputerzeitschriften auch. Aber die Computer Bild ist eben billiger (2,20 €). Und die Installation ist gut erklärt.


    :D


    Danke äsop für den Tipp,
    ich habe mir das Heft soeben geholt. Ich bin zwar kein Bild-Leser, aber 2.20€ für die CD ist ein fairer Preis, besonders wenn man nicht im Besitz einer DSL oder Flatrate Leitung ist. Das Heft wandert ungelesen im Wertstoffhof :D

  • Genau das werde ich auch tun.
    @ Chabo
    Tut mir leid, aber auf der Seite kann ich immer nur die Dame mit dem schicken Bikini anklicken. Und wenn ich das weiter verfolge, komme ich ganz davon ab von dem was ich eigentlich vor habe. :oops:
    Danke für die Tipps. :)