Fehlerseiten selbst erstellen

  • ** Webmastersupport: Frage zu: Provider: Fehlerseiten selbst erstellen
    Hallo.
    Bei Puretec werden immer Fehlerseiten angezeigt, wenn etwas nicht in Ordung ist. Mich stört aber, wie die aussehen. Euer Script zum bestimmen einer eigenen Fehlerseite habe ich schon ausprobiert, das funktioniert aber nicht. Liegt das an Puretec? Ich habe dieses Script angepasst, und per ASCI hochgeladen. Auch die Fehlerseiten habe ich so hochgeladen. Gibt es keine Möglichkeit, bei Puretec diese Seiten selbst zu bestimmen?
    Peach

  • anmerkung zur mail von aow:
    hallo peach,
    es kommt auf den vertrag an, den du mit puretec abgeschlossen hast. bei einem business oder profivertrag kann es durchaus möglich sein, eigene fehlermeldungen zu erstellen und mit hilfe von htaccess aufzurufen.
    aber im großen und ganzen ist besonders puretec sehr knausrig, was die eigene konfiguration angeht. wärst du bei einsundeins.de wäre das alles kein thema.
    mein tipp:
    schreibe doch einmal den support von puretec an und frage bei denen nach, ob dies erlaubt ist. wenn es dir nicht zu viele umstände macht, leite uns doch bitte einmal die antwort seitens puretec weiter.
    viele grüße
    christian löchner
    --
    Web: http://www.pc-special.de
    IRC: irc.belwue.de / 6667 / #pc-special
    AIM: pcspecialde
    kostenloser OnlineSupport in 24h
    c.loechner@pc-special.de