DSL - Wie schließ ich es an????

  • Hallo Leute,


    ich stehe nun kurz vor einem Umzug. Nun möchte ich in meinem neuen Haus DSL haben. Das mit der beantragung kapiere ich, aber wie schließe ich es an?


    Ich habe DSL mit einem Analog Anschluss beantragt.


    MFG


    und vielen Dank im Voraus

  • Hi,
    also bei den Geräten von der Telekom (Splitter, Modem falls bei der Telekom bestellt) sind über all leicht zu verstehende Skizzen dabei...
    Aber hier nochmal im Klartext...


    Splitter in die 1.TAE (Telefondose) dort dann das analoge Endgerät sowie das DSL Modem einstöpseln. Die Stecker passen jeweils nur ins die davorgesehen Anschlüsse.


    Dann DSL Modem wenn es ein externes ist mit der Netzwerkkarte vom PC verbinden und ein Internes Modem muss nicht mehr verbunden werden, is ja schließlich drin im PC...


    Wenn du trotzdem Probleme hast, verweis ich als Telekom Mitarbeiter auf folgende Website...


    http://www.t-com.de/is-bin/INT…temLocator=Geraetesupport


    dort dann einfach auf installations shows und auf T-DSL


    Gruß Jannis