Hallo
:? ich hoffe auf diesem Weg, dass mir jemand helfen kann....
vorab, ich habe bereits etliche Stunden auf der Unterstützungsseite von Symantec verbracht - danach Symantec per e-mail angefragt -
mein Problem geschildert - Antwort war leider sehr deprimierend: ....bedanken uns für Ihren Besuch.leider können wir Ihnen nur die Rückerstattung anbieten. das war's.
Ich habe keine CD zum Programm, da ich den Download benützte.
Das eigentliche Problem: Folgende Fehlermeldungen beim Starten
!Symantec CCApp
Eine für diese Funktion erforderliche Komponente fehlt oder ist beschädigt (NAVProd)
1002,1
!Symantec E-Mail-Proxy
Eine für diese Funktion erforderliche K.........
1003,1
Klicken Sie hier um zur Symantec Technical Support Knowledge Base zu gelangen
ok versucht - FILE NOT FOUND
Diese beiden Fehlermeldungen erscheinen nacheinander.
Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht? wer weiss es
Installation ok - Konfiguration fehlerhaft evt.?
Und übrigens, alles geht viel langsamer seit ich den Norton installiert habe, den AntiVir habe ich auch wieder (damit war ich immer zufrieden)
Brauchen Sie mehr Angaben? bitte melden, wäre sehr dankbar
Gruss