Antivir 6.22 und Zone Alarm 4.5

  • Kann es zu Problemen führen, wenn neben der freeware Antivir unter Windows XP auch die freeware von Zone Alarm 4.5 installiert wird?


    Danke sagt


    Tom

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Hallo Tom,


    habe beide Programme auf meinem XP Rechner und keinerlei Probleme damit. In den letzten Tagen hatte es zwar Probleme mit Antivire gegeben. Das lag aber am Serverumzug beim Anbieter. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei und stabil. Beide Programme sind ja kostenlos und für meine Begriffe vollkommen ausreichend. Die Firewall Zone Alarm gibt es ja auch in einer deutschen Version so das die vielen Einstellmöglichkeiten umfassend nachvollzogen werden können.
    Ärger mit Viren hatte ich noch nie.


    mfg.D.F. aus Potsdam

  • Schönen Dank und Sonntag!
    Tom
    ----- Original Message -----
    From: "D . F . (Superred@web.de)" <helpline@pc-special.net>
    To: "Tom" <GTDaehn@web.de>
    Sent: Sunday, February 08, 2004 1:11 AM
    Subject: [32567] 27: Antivir 6.22 und Zone Alarm 4.5
    >
    > Hallo Tom,
    >
    > habe beide Programme auf meinem XP Rechner und keinerlei Probleme damit.
    In den letzten Tagen hatte es zwar Probleme mit Antivire gegeben. Das lag
    aber am Serverumzug beim Anbieter. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei und
    stabil. Beide Programme sind ja kostenlos und für meine Begriffe vollkommen
    ausreichend. Die Firewall Zone Alarm gibt es ja auch in einer deutschen
    Version so das die vielen Einstellmöglichkeiten umfassend nachvollzogen
    werden können.
    > Ärger mit Viren hatte ich noch nie.
    >
    > mfg.D.F. aus Potsdam
    >
    >
    > --
    > Link zum PC-Special.net Forum:
    > http://www.pc-special.net/?idart6&fnav!.27.32583.1
    >