Hallo Herr Franke,
Danke für die Hilfe, aber das hab ich alles schon ausprobiert. Diesmal
dachte ich, ich wäre weitergekommen....ich hab versucht die account-Nr. als
Kennnummer
zu verwenden, klappte net. Jetzt hab ich mir zum x-sten mal eine neue
Kennnummer angefordert und bin auf den Link. Jetzt kommt dieses Bild.....
Und so geht das die ganze Zeit....
Das ADVANCED bekomm ich schon, wie kann ich hier das BASIC abonnieren???
HILFE!!!
Freundliche Grüße
Sandy Jackson
(Embedded image moved to file: pic06270.pcx)
-
-
-
Hallo Sandy Jackson,
irgendwas läuft da wohl falsch mit Ihrer E-Mail-Adresse. Wenn Sie schon
einen Newsletter abonniert haben, dann haben Sie bereits eine
Kennnummer. Gehen Sie bitte nochmals auf der Seite
http://nl.pc-special.net/user/ und geben Sie ganz unten zur Anforderung
Ihrer Kennnummer die E-Mail-Adresse ein auf der Sie den
"Advanced"-Newsletter erhalten.
Sie bekommen dann auf diese Adresse Ihre Kennnumer zugeschickt. Loggen
Sie sich damit oben auf der Seite http://nl.pc-special.net/user/ ein
und abonnieren Sie jetzt ganz einfach den "Basic"-Newsletter, welchen
Sie auch gleich noch bestätigen können.
Problem ist wohl: Sie müssen für jeden Vorgang immer die selbe
E-Mail-Adresse in unserem System benutzen, ansonsten kann das System
Sie auch schlecht zuordnen. Wenn Sie über eine E-Mail-Adresse bestellen
und über eine andere bestätigen wollen, kann es natürlich nicht
klappen.
--
Paul Franke - PC-Special Team, Helpline-Administrator
Kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Tipps, Tricks, Skripte und mehr
www: http://www.pc-special.net/ - e-mail: paule@pc-special.net