Beiträge von mj2k

    hallo zusammen,
    ich möchte mir in den nächsten wochen einen tft bildschirm zulegen. nur habe ich leider kaumahnung von diesen geräten. worauf muss ich achten und was für eigenschaften sollte ein gute bildschrim haben?


    er sollte mind. 19zoll groß sein und so billig wie möglich...



    habt ihr vlt ein paar gute tipss und angebote für mich??

    hey leute ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen: komm nich mehr ins internet, aber die anderen benutzer hier im haus schon. liegt nicht daran, dass antenne oder die karte nicht richtig drin is, sondern an irgendwas anderem... :(
    vor kurzem tat es es noch, man musste zwar oft lang warten aber dann ging es...


    bitte um antworten


    LG

    die datei mit der bezeichnung "Visuelle Stildatei für Windows" versuche ich zu verwneden, was auch klappt. aber dann beim neustarten wieder weg ist. das programm mit dem ich diese datei verwende ist tuneup utilities2006....



    die farben des themes bleiben auch erhalten aber der stil an sich leider nicht? :cry:

    hey habe seit einiger zeit ein neues xp skin oder theme auf meinem rechner nur irgendwie läuft es nicht richtig...wenn ich den pc hochgefahren hab, kann ich es auswählen und anwenden...läuft dann ohne probleme aber sobald ich den pc runter und dann anschließend wieder hochfahre, is das theme(skin) nich mehr so wie es sein sollte...zwar sind nur die farben gleich aber die optik an sich in anders?? wie kann ich das ändert, so dass die einstellungen dauerhaft bestehen??


    LG

    danke backgammon für deine gute hilfe:)
    super links :D
    nur ich hab noch nich herausgefunden, wie ich die skins in deinem link verwenden kann..was muss ich mit der datei machen die ich da runterlade?


    ich habe das programm installiert und bei motherboard name hab ich folgendes stehen: Asus A7V8X


    reicht die angabe oder musst du noch mehr wissen??


    LG
    mj2k

    hey leute


    ich wollt ma wissen ob ihr versteckte sachen oder tipps und tricks bei icq und/oder msn wisst.


    ich mein damit dinge, die einem normalverwender nich gleich auffallen.


    z.b. wie man die werbung bei icq entfernt oder ähnliches(anleitung kann ich bei bedarf raussuchen)


    und weiß einer wie ich die skins bei msn kostenlos ändern kann? und wo ich die herbekomm?für icq gibs ja da recht viel....


    und kann man bei icq die schriftfarbe der kontaktnamen ändern?


    freue mich auf antworten :wink:


    LG

    danke schonma...das tool habe ich jetzt auf meinem pc....aber ehrlich gesagt, finde ich es optisch nich so ganz schön.


    kennt einer noch weitere solche tools? evtl auch mit temperatur anzeige??


    LG


    edit: at backgammon: wie finde ich raus welches mainboard ich habe :oops:


    ich such ma n bisschen rum, aber genau wissen tu ich es nich


    und noch eine frage: http://www.wincustomize.com/Vi…SID=1&SkinID=297&LibID=22 kann mir jemand sagen wie ich das auf meine pc bekome?

    hey leute,
    wie kann ich weitere anzeigen unten rechts in der taskleiste erscheinen lassen?


    wie den wochentag, datum, und wenn es geht auch die aktuelle temperatur?


    wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.


    LG

    ok...zur zeit habe ich leider nur wenig zeit(da ich seit montag ein neues praktikum begonnen hab :( )


    aber wenn ich dich richtig verstanden habe..kann ich einfach die xp cd einlegen...lösche dann daruf die nich mehr benötigten partitionen und später kann ich nich nich zugeordneten speicher c: hinzufügen?


    das hört sich recht einfach an...hoffe das wird es dann auch;)


    und ich habe noch eine frage..ich habe eine cd gefunden mit der aufschrift"Acronis True Image Boot CD" (das erste wort ist schwer lesbar, kann daher auch eine andere bedeutung haben)
    kann mir jemand sagen wofür diese cd is? mein cd laufwerk is grad defekt und kann es daher nicht selbst testen...


    und nochmals vielen dank an fredi für die gute und ständige hilfe:)


    LG

    danke schonmal für deine gute antwort...


    das mit dem bereinigen mach ich ständig...die weiteren tipps versuch ich auch zu befolgen...aber ich möchte dennoch XP mal neudraufmachen und da kommt dann halt wieder die frage auf, ob ich partitionen zusammen legen kann und so weiter...kann mir dazu vlt noch jemand was sagen?


    LG

    hey leute hab ne frage und hoffe auf eure hilfe:
    kann ich partition "c" vergrößern, indem ich die sachen von partiotion "h" und "g" lösche und diese dann zusammenlegen? kann man das machen?
    wenn ja bitte sagen wie??


    hier mal eine übersicht zur aufteilung meiner platten


    auf der master platte siehts wie folgt aus:
    c: 2.44 gb
    e: 4.86 gb
    f: 4.87 gb
    g: 9.75 gb
    h: 6.13 gb


    und zum schluss noch die slave pallte mit 111 gb. diese möchte ich auch in 3 partitionen unterteilen...kann man das machen ohne die dateien auf dieser platte zu löschen??


    das größte problem ist, dass xp einfach zu wenig platz hat...und im moment hab ich nur noch 20mb speicher und der pc bleibt ständig hängen:(


    Liebe Grüße

    hey leute bin neu hier im forum und habe das selbe problem wie der themenstarter...bei mir erscheint folgende meldung:


    also es erscheint ein blauer bildschrim mit weißem text.


    ganz oben steht:
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA


    und weiter unten auf der seite steht noch:


    Technische Information
    ***STOP: 0x00000050(0xFFFFFFF0, 0x00000000, 0x804 F 1236, 0x00000000)



    hoffe ihr könnt damit was anfangen..mir sagt das rein gar nichts..aber ich brauche den pc:(