Beiträge von mj2k

    ok...ich kann dir die fragen vom vorherigen eintag noch beantworten.


    aber dann habe ich noch eine frage: der router wurde damals vonnem freund eingestellt, dieser ist aber jetzt im ausland und wir haben keinen kontakt mehr. ich weiß nich das passwort, dass er für die router konfiguration gebnutzt hat....kann ich das irgendwie umgehen? oder das passwort in erfahrung bringen??

    hallo


    ich habe folgendes problem: z.b. beim senden von dateien bebötigt mein pc sehr lange, ich habe nun gelesen, dass dies daran liegen kann weil ich einen router benutze und der bestimmte ports nicht zulässt?!


    nun würde ich gern wissen wie ich das einstellen kann? ich habe von dem router gar keine ahnung.die installation hat damals ein freund gemacht, der aber leider nun im ausland lebt.


    es wäre sehr nett, wenn ihr mir bei dem problem nun weiterhelfen könntet.


    Güße

    hallo zusammen.


    mein bruder hat sich das neue betriebssystem win vista gekauft nun habe ich dazu 2 fargen.


    1. kann ich die installations auch für meinen rechner benutzen?


    2. ich habe derzeit noch xp installiert...wenn ich dann vista drauf installier, gehen dann die ganzen alten daten, wie musik und fotos verloren??



    danke schonma für eure hilfe


    LG

    schade:( dann muss ich wohl oder übel bei der alten version kaufen, denn ich kann nich nochma das geld für eine neue xp version investieren.
    naja kann man anscheinend nichts machen...

    hallo. ich habe eine frage und zwar: besteht die möglichkeit den neusten windows meida player auch zu installieren, wenn die xp version eine bekannte raubkopie ist?


    ich habe den pc samt der jetztigen xp version gekauft und habe nicht gedacht, dass es sich um eine raubkopie handelt, abernun möhte ich halt gern ein wmp update machen.
    bitte um hilfe



    LG

    hey


    ich bin auf der suche nach einem richtig guten 19 zoll tft monitor.


    er sollte max 300 euro kosten.
    hauptsächli verwende ich den pc für filme gucken, word, internet surfen, ab und zu bildbearbeitung und auch manchmal für spiele.


    ich will einen möglicsht perfekten bildschirm, der keinerlei pixelfehler oder sonstige macken hat...


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    LG

    aber vlt können ja leute die erfahurngen mit ihren tfts nennen. oder sonstige erfahrungen oder kenntnisse über bestimmte marken oder dergleichen.


    weil ihr werdet euch doch auch vorher informiert haben& nicht blind irgendeinen tft gekauft haben, oder?




    LG

    hmm..ich weiß nich welchen...könnt ihr mir nich sagen welchen für höchstens 300 euro der beste ist?!


    ich weiß zur zeit fast gar nich welchen ich nehmen soll :cry:


    vlt könnt ihr mir ja etwas helfen und erfahrungen zu einigen geräten nennen?

    kann mir denn keiner helfen? wie kann ich das service pack 2 verwenden..ich habe auf der seite, die hooker angegeben hat die datei runtergeladen. ist eine selbstextrahierende aber ...nach dem extrahieren kommt die meldung:


    die zum starten des computers verwendete systemdatei(kernel) ist keine microsoft-windows-datei. das SP wird nicht installiert..."


    was soll ich damit anfangen??



    bitte um eure hilfe...danke schonmal

    ok. danke und dann noch ein paar fragen..


    was für eine heilligkeit sollte ein guter bildschrim haben?


    und was solld er kontrast für einen wert haben?


    was sollte er für eine maximale auflösung haben?



    und bei den angaben für den blickwinkel bin ich mir auch nicht ganz sicher.
    (dabei geht um die sichtbarkeit von der seite denk ich mal?! weil man sieht bei manchen bildschirmen ja nix wenn man schräg druf guckt...)

    danke für die antwort. sowas hatte ich mir erhofft...nur im laden sind die geräte noch teurer...würde am liebsten online einen bestellen.


    aber ich versuche demnächst nochmal zu media markt oder öhnliches zu kommen um da die angebote zu vergleichen...nur zur zeit bin ich nur am arbeiten:(

    was für eigenschaften muss so ein richtig guter bildschrim denn haben`?


    was für eine reaktionszeit ist gut und so weiter....weiß gar nich worauf man achten muss bei dem kauf eines gerätes




    das bild sollte wirklich einwandfrei sein...also nicht pixellig oder ungleich hell oder sonstiges...

    alles klar, dann hoffe ich das es reicht...danke.


    aber falls mir noch jmd helfen kann den key richtig zu ändern, gerne posten;)


    edit. hab den link von der ersten antwort mal benutzt und wenn ich das downgeloadete öffne, läd erst was und dann kommt aucf einmal die meldung: "die zum starten des computers verwendete systemdatei(kernel) ist keine microsoft-windows-datei. das SP wird nicht installiert..."


    was soll ich damit anfangen??