Beiträge von mj2k

    wir wollten auch erst bei arcor bleiben doch der service is wirklich müll....man hat uns auch gesagt, dass langkunden nicht einfach zu billigeren tarfifen wechseln dürfen...




    deswegen bin ich grad am überlegen ob freenet nich das billigste ist?


    oder was gibts sonsnoch?

    jetzt grad beträgt die auslastung zwar nich 100% sondern nur um die 20(mal mehr mal weniger) aber ich poste schonmal die liste, weil dieses extreme langsam werden kommt meistens erst nach einigen stunden pc betrieb.



    IEXPLORE.EXE
    IEXPLORE.EXE
    taskmgr.exe
    rundll32.exe
    mixer.exe
    avgnt.exe
    spoolsv.exe
    svchost.exe
    vsmon.exe
    svchost.exe
    svchost.exe
    svchost.exe
    svchost.exe
    lsass.exe
    services.exe
    winlogon.exe
    csrss.exe
    smss.exe
    oodag.exe
    avguard.exe
    sched.exe
    ICQ.exe


    GoogleToolbarNotifer.exe
    PicasaMediaDetector.exe
    nvsvc32.exe
    EchoCtrl.exe
    jusched.exe
    issch.exe
    zlclient.exe
    System
    Leerlaufprozess




    so das wars. ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiter helfen, weil wenn alles so lang dauert um zu öfnnen und so macht pc echt keinen spass:(



    edit: sind die programme "DLL Killer" und "Vollversion: CDN WinTool (Pro)" empfehlenswert?



    hier 2 links


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22217837.html#


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015170.html

    hey ich suche einen neuen internet und telefonanbieter.


    zur zeit sind wir bei arcor und da kostet allein das dsl schon 40 euro. und dazu kommen noch telefonkosten...wir sind aber auch mit dem service da extrem unzufrieden, daher suchen wir jetzt das beste, billigste und schnellste dsl + TElefonflatrate angebot.



    könnt ihr mir vlt sagen welches da der beste anbieter ist?


    und wie das mit dem wechseln abläuft??



    danke schonma an alle



    LG

    hey,


    mein wlan wurde vor ein paar jahren vonnen freund eingerichtet und ich weiß nich ob es nun offen ist oder sicher?


    ich würde das gern wissen und bei bedarf auch sicher machen!


    könnt ihr mir dabei vlt helfen?

    doch ich werde noch antworten;)
    hatte nur die woche über viel zu tun.


    Also zur Internetverbindung. ich benutze wlan. das ganze läuft über arcor und ich benutze den microsoft internet explorer.


    zum system: da zeigt der rechner mir unter den eigenschaften des arbeitsplatzes folgendes an:


    System.
    microsoft windows XP
    Professional
    Version 2002


    Computer:
    AMD Athlon(TM) XP 2400+
    1,5GHz
    512 MB RAM


    und ich benutze nur AntiVir und eine Firewall(Zonealarm)


    ich defragmentiere öfters die festplattenpatitionen und ich breinige immer wieder die partitionen.


    programme die fast immer laufen wenn ich im inet bin sind msn und icq.



    zudem mache ich auch öfters die 1-klick-wartung von TuneUp 2007.



    und ich habe versucht andere programme zu installieren, die die schnelligkeit des rechners verbessern sollten (Tweak XP Pro 4, O&O Defrag und Flashget) allerdings bringen die alle nichts( tweak bekomm ich nich ans laufen)



    ich hoffe das waren ausreichend infos aber wenn ihr mehr braucht versuche ich schnellstmöglich auf eure fragen zu antworten!


    Gruß





    und zudem ist mir noch aufgefallen, dass nach etwa 2-3 std betrieb die cpu auslastung enorm hoch ist(100%), und nur selten niedriger wird.


    wie kann ich das ändern?

    hi
    hab ein problem und zwar ist gestern mein pc hängen geblieben, während ich am pc gearbeitet hab und icq laufen hatte.


    als ich daraufjin nichts mehr machen konnte, habe ich den pc über den netzschalter ausgemacht.


    als ich ihn dann heute wieder anmachen wollte, dauerte das hochfahren erstma übertrieben lange und dann öffnete sich mit der zeit mein desktop allerdings konnte ich nich viel mehr machen, weil die maus sich kaum bewegen ließ und das öfnnen von dateien so auch nich ging.


    was soll ich tun, weil ich brauche den pc dringend für die arbeit!


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    danke schonmal

    hey leute es gibt ja jetzt das neue icq...aber ich find dabei alles noch was komisch...


    habt ihr nützliche tipps?


    weil bei den alten versionen konnte man z.b. die werbung ebfernen...das wär super wenn einer wüsste wie das bei icq 6 geht.


    und wie änder ich die skins?


    und wie stelle ich die sounds ab?


    und warum zeigt der mir keine smilys an:(



    LG

    sorry wenn ich dir bei dem thema nich ganz weiter helfen kann, aber ich habe das selbe problem. bei mir laufen auch alle usb anschlüsse nur langsam, wie kann ich diese auf 2.0 umstellen?
    wenn es geht so ausführlich wie möglich schreiben ;) danke

    hey
    weiß vlt einer wie ichn headset annen pc anschließe? ich hab ne 5.1 soundkarte und da sind noch 2 stecker frei daran hab ich das headset...nur ich weiß nich wie ich das dann benutzt?


    wenn ich das headset anschließe und in das mikro spreche kommt ein rauschen aus einer der boxen?!


    ich brauche das headet relativ dringend würde mich über jee hilfe also sehr freuen:)