Beiträge von mj2k

    das symbol das ich meine ist so ein kleines schloss das kommt wenn ich die windows firewall aktiviere...nur das muss ich navch jedem neustart neu einstellen...


    sons läuft soweit alles. bis auf das die inetverbindung manchma etwas komisch is...icq und so sachen laufen auber ich kann keine homepages öffnen,,,hatte ich schonma in nem anderem thread erwähnt.(is etwas ärgerlich, aber naja)

    achso...also optisch find ich xp top...wie kann ich das denn sichern, so dass ich es danach wieder rückgäning machen kann?
    weil will xp nich schon wiedre neu drausfmachen...hab grad wieder alles instlliert undans laufen gebracht


    hast du das auch drauf hooker?

    hallo, hoffe das thema is hier richtig...die oberfläsche von vista sieht ziemlich cool aus. wäre es möglich nur die oberfläche(also alle icons und so) unter xp laufen zu lassen. also wie einen skin??

    hallo zusammen, ichhab folgendes ziemlich nervendes problem:


    wenn ich den pc hochfahre und den IE7 öffne, klappt alles. und ich kann problemlos im netz surfen. doch wenn der pc einige zeit an war(schätze ca 3 bis 4 stunden) und ich dann nochmal versuche eine seite zu öffnen geht es nicht?? warum ist das und dwas kann ich dagegen tun?


    programme wie icq laufen allerdings ohne unterbrechung weiter, wenn ich dann wieder ne seite aufmachen will, muss ich erst den pc neustarten:(

    ja das problem besteht wenn immer auf beiden pcs...


    hab bei arcor wg dem modem angerufen und die haben nen test gemacht und der meinte am tel(nach 12 min die gekostet haben :x ) das alles in ordnung sei...


    also müsste es ja am router liegen...vlt sind auch nich die kabel oder anschlüsse leicht beschädigt...weil es is ähnlich wie ein wackelkontakt. mal gehts und mal nich....

    ah ok..also ich glaub verschlüsselt habe ich es gerade..hab die windows firewall aktiviert und jetzt is da son kleines symbol eines schlosses dran...mit dem resetten lass ich erstma...weil grad nich die zeit das neu einzustellen(und ich glaub ich bräuchte sehr lange dafür;) )

    hallo zusammen.
    seit einiger zeit habe ich das problem, dass mir der rechner zwar eine drahtlose netzwerkverbindung anzeigt, aber ich aber häufig keine internetseiten und icq(usw) öffnen kann....


    woran kann das liegen?


    ich benutze ein arcor modem und danran ist ein wlan router geschlossen, der auf 2 rechner übertragt...



    hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen

    ne ich habs noch nie installiert...war aber einfach. also steht ja immer alles erklärt. ich hab wie du auch vorgeschlagen hast, die meisten setup up dateien kopiert....



    undan einem tag war ich dann fertig. XP neu drauf und alles is besser als vorher...jetzt ist der pc auch wieder was schneller...hoffe das bleibt so!!?!



    ich danke dir nochma für die hilfe.


    und zum tipp mit der 2 platte ausstecken...naja hab ich zu spät gelesen;) hat aber auch so alles geklappt

    danke für deine super hilfe. ich versuche grad so viele programme wie möglich auf die 2. platte zu ziehen(weiß nich genau welche wichtig sind, und welche ich unbedingt drauf haben muss:( )



    wie mache ich denn eine datensicherung,also was meinst du damit genau?
    sorry aber hab nich so die ahnung von pcs.



    und ich denke ich mach wie du es gesaht hast, höchstens 2 partitionen...



    und wenn ich neuinstalliere passiert auf der 2. platte aber rein gar nichts oder?? weil hab voll angst das da auch nachher alles weg is.

    wenn ich also neuinstalliere, kann ich dann nich nur die partition c löschen?? oder müssen echt alle partitionen weg?


    ich hab auf der master festplatte 5 patritionen und dann noch eine platte ohne partitionen drin.



    ich glaube das boot prog heisst g data partition manager.





    meine festplatten sehen nun wie folgt aus



    Platte 1


    c: 3,89GB
    e: 5,33GB
    f: 4,87GB
    g: 9,75GB
    h: 4,69GB
    k: 7,84MBkA warum die diepartition nach dem versuch den partition managaer zu klein ist, der platz soll am besten zu c:
    c: soll eh nach der neuinstallation viel größer sein. wie genau mach cih das??




    Platte 2


    d: 111GB

    nur wenn ich das richtig lese brauche ich ja programme dafür.


    "Voraussetzungen für das Wiederherstellen der Registrierung:
    die Systemwiederherstellung des Rechners war, bzw. ist aktiviert und
    du hast eine BartPE-CD zur Hand: (Alternativ auch ERD Commander möglich)" aber die hab ich ja gar nich...naja versuch ich es ma mit der angegeben xp seite...


    hochfahren kann ich inzwischen wieder aber xp läuft seltsam und es kommen zisch fehlermeldungen beim anmelden



    ich wil das der wieder wie vorher ist :cry:




    EDIT: das umbennen is system.xxx...und so weiter habe ich gemacht baer was soll ich danach machen?



    kannst du mir das: "um, da es sich wirklich um einen Clusterfehler handelte und ich so den Speicherplatz der festplatte binden wollte. Aus dem letzten Systemwiederherstellungspunkt VOR dem Fehler nahm ich mir dann die entsprechenden Dateien und TADA, alles ging wieder" was genauer beschreiben??





    EDIT 2: hab grad erfahren wies zu dem problem kam: hab gestern freund gefragt, ob der 2 partitionen für mich zusammenführen kann. da war er auch bei nur als das bootpartition programm neustarten wollte is der pc ausgegagngen...und seit dem besteht dieses problem:(

    hey.
    seit eben habe ich folgendes problem: immer wenn ich versuche meinen pc zu staretn kommt erst der bildschirm mit der auswahl "windows normal starten" im "abgesichertem modus" und so weiter und egal was ich dann wähle, es kommt immer ein blauer bildschrim mit dieser meldung:


    STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
    Die Regeistrierung konnte die Struktur(datei): \SystemRoot\System32\Config\Software oder ihr protokoll oder ihre alternative nicht laden
    Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.




    WAS SOLL ICH DA MACHEN :cry:


    ich brauch den pc so dringend, weil ich heute bewerbungen fertig machen muss:(


    bitte um hilfe